Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem beim laden...

Discussion on Problem beim laden... within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Problem beim laden...

Hallo Leute...

Ich habe seit etwa einem halben Jahr kein M2 mehr gespielt...
Dachte mir dann gestern dass es schön wäre wieder mal mit meinem char ne runde zu gehen ...
Hab mir M2 auf Win7 (32 Bit) downgeloadet und es ging auch das erste mal ganz gut..
Als ich dann heute wieder rein wollte konnte ich noch auf meinen char drücken und dann beim laden wurde das Fenster immer dunkler und ich flog raus..
Ich hab das jtzt schon ein paar mal mit einem reboot des pc´s probiert und das programm X mal neu geöffnet bzw sogar die Firewall kurz deaktiviert weil ich dachte das es daran liegen könnte...

Jemand eine Idee?

mfg
Divergenze is offline  
Old 01/01/2011, 18:36   #2

*Messi*'s Avatar

Received Thanks: 555
Wie immer dunkler, kannst du das evtl. besser erklären?
*Messi* is offline  
Old 01/01/2011, 19:24   #3

xFearlessx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 749
Eventuell Metin mal als Admin ausführen und die metin2client.bin in der Firewall als Ausnahme eintragen.

MfG
xfear
xFearlessx is offline  
Old 01/01/2011, 19:30   #4

Athenar's Avatar

elite*gold: 169
Received Thanks: 1,535
downloade es nochmal neu und patche dann
mal sehn,ob es dann immernoch passiert.

MfG
Athenar is offline  
Old 01/01/2011, 20:55   #5

Received Thanks: 0
Habs mit admin ausführen versucht...
ich werd jtzt die anderen vorschläge auch mal durcharbeiten... Danke leute für die tolle hilfe

(Die Helligkeit des Bildschirms)
Divergenze is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Css hängt beim laden
06/29/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
ich habe seit ca. 2 wochen das problem, dass sich css beim laden aufhängt. es lädt einfach, und irgendwann gehts einfach nicht weiter und man muss css über taskmanager beenden. Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen hier hängt es sich immer auf kann mir da jemand ne lösung sagen? PS: reinstallt hab ich schon, bei nem freund, der hat ne i-net verbindung von 18 mb/s -.- geht trozdem ned
problem beim map laden
04/15/2010 - Counter-Strike - 10 Replies
also ich habe mir jetzt ne kleine map gemacht habe spawnpoints licht und kaufzonen eingebaut aber wenn ich die map ausprobieren will pasiert nichts egal ob ich sie aus dem hammereditor starte oder mit server erstellen wie kann ich das ändern mfg zocci
[Hilfe] beim Laden der Map.
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Guten Tag, nachdem ich mich erfolgreich mit einem anderen PC auf meinem Privat-Server angemeldet habe (Account und Char erstellt), schließt das Fenster nach der Charakter Wahl, und ich komme zurück zu der Server-Auswahl. Ich habe 37 Port offen, und die Firewall ist deaktiviert. Mit dem Rechner worauf der Server läuft kann ich mich problemlos einloggen. Edasich66
Wie löst man das Metin Problem beim laden!
05/13/2009 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
Wie löst man das Metin Problem bei dem Ladebildschürm!(sry für titel) Bestimmt einige hatten oder haben noch das Problem mit det fragezeichen Meldung.Ich habe die Lösung wie man Metin2 zum laufen bringt: 1.Ihr start Metin2 2.Ihr Logg euch ganz normal ein 3.Ihr geht mit er "Windows" Taste und geht in den metin Ordner 4.Löscht die errolog.exe(Nach jedem Updaten neu löschen) 5.Geht wieder ins Spiel und drückt Den Start button

All times are GMT +1. The time now is 23:37.