Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

metin2.sg hack

Discussion on metin2.sg hack within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 01/05/2011, 22:25   #16

elite*gold: 1
Received Thanks: 353
kann zu gemacht werden

werde nivht hacken
.DiMa is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/07/2011, 00:28   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
ich will ja nichts sagen aber jetzt schon wieder anfangen mit häcken ! .....
Dome_x3 is offline  
Old 02/07/2011, 03:44   #18

.1Hit.'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by Synfonia View Post
Oh man, wie die Leute wieder anfangen zu laabern.

Miaurice, Ich wage es stark zu bezweifeln, dass du auf Metin2 SG seit Monaten hackst ohne erkannt zu werden - entweder bist du so ein heuchel-Held der M2SG schlecht reden will oder einfach nur arm.

Ich verweise mal auf: - hin
Wer hackt wird sich bald da drauf befinden (die Banlist zeigt nur Sperren an die seit der Implementierung der Banlist auf der HP getätigt worden sind)

Wer hackt wird sich sehr schnell darauf befinden.

Mr Ohned keine schlaue Idee grade wo ich deine Ingame-Nicks alle kenne danach zu fragen, ne? ;-)
Weißt du ob das so ist?!
Es gibt überall Hacker , selbst auf Sg .
Mit deinen Posts hilft du niemandem weiter.
Deine Posts beinhalten immer das Selbe:
SG best !!!!!!!!!1111!!111
Keine HÄCKAAA dort , weil guter Server.
Das ist alles was von dir kam.

Quote:
Joa, viel Spaß.

Unfair Gamers installier bei euch einen Trojaner der im Rufchat für diese Seite wirbt, sofern das geschieht seid ihr auf der Stelle vom entsprechenden online MOD permanent gemutet und auf antrag ne Minute später vom entsprechenden GM gebannt.

Benutzts ruhig, ihr läuft ja quasi nur in unsere Arme. :-)

Schon klar ...
Laber weiter.
.1Hit. is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/07/2011, 07:19   #19

xEgoist's Avatar

elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Received Thanks: 1,269
Naja fuer leute die dort hacken wollen ...

das is der mod von den polen da ... ^^

das funkt dort ^^ einfach instalieren im ordner
dann haste dort sogar nen multihack der funkt.
nur mit diesem hack... du kannst sogar den dmg hack von .cake reintun
naja euer sache wenn ihr dort hackt ich spiel dort nicht
xEgoist is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2011, 08:09   #20

Synfonia's Avatar

Received Thanks: 905
Quote:
Originally Posted by .1Hit. View Post
Weißt du ob das so ist?!
Es gibt überall Hacker , selbst auf Sg .
Mit deinen Posts hilft du niemandem weiter.
Deine Posts beinhalten immer das Selbe:
SG best !!!!!!!!!1111!!111
Keine HÄCKAAA dort , weil guter Server.
Das ist alles was von dir kam.

Schon klar ...
Laber weiter.
Reißt du dein Mund immer so auf wenn du keine Ahnung hast? ROFL.

Noch fragen?
Synfonia is offline  
Old 02/07/2011, 15:20   #21

HaZe®'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 203
ich wolt grad posten in 5 min postet Sinfonia was
bt2: ya gibt es
HaZe® is offline  
Old 02/07/2011, 18:02   #22

.1Hit.'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 339
Quote:

Noch fragen?
Wegen einem redest du sofort von nem Trojaner?!

Hatte noch nie Probs mit UG-stuff.
.1Hit. is offline  
Old 02/07/2011, 19:16   #23

xEgoist's Avatar

Quote:
Zitat von Synfonia

Noch fragen?
Die haben solche hacks mit Spambot und beim Spambot ist das der Standtart text
man kommt leicht auf ("Spam" in Call) oder man dureckt ausversehn nen Hotkey was das aktiviert ^^ es muss nicht unbediengt ein trojaner sein..

Also behaupte keine sachen wo du nicht bezeugen kannst und ahnung hast wie das passiert ist ^^
xEgoist is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2011, 20:14   #24

Synfonia's Avatar

Der Bot schreibt die Nachricht jedenfalls eigenständig weil sich 3 Leute gestehend dazu äußerten zu der Zeit gar nicht am PC gewesen zu sein.
Synfonia is offline  
Old 02/07/2011, 20:24   #25

xEgoist's Avatar

Nunja ich hab schon mehrere benuzt und hatte nie son prob..
Und user koennen viel erzaehlen um kein "anschiss" zu bekommen
Aber kann schon sein das das stimmt. Wie gesagt ich hatte noch nie probs und hab
auch noch nie von sowas gehoert. Meine meinung das waren einfach leute die sich rausreden wollten ^^

Wer weiß das schon jeder hat seine meinung ^^

Mfg
xEgoist is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2011, 21:15   #26

realrophlol's Avatar

Received Thanks: 12
English:

SG has no hack protection.

The reason a hacker will be caught fast in SG is because the server is empty - there are almost no players. A hacker has nowhere to hide or blend in.

Consider a popular server:

It has many players, but it gets a lot of attention from hackers. You can ban a bot every minute, but in that time, 3 more have logged in. With hackers it is similar. There is not just one guy trying out hacks as there might be in SG. There could be 10, 50, 100 players using hacks at a given time. They are harder to spot, amongst thousands of other normal players.

Now Consider SG:

The server is almost empty. I logged in recently and counted 2 hours with no global chat. It felt like I was the only player online lol. If I was a hacker, I would for sure be the only hacker in SG. Thinking of bots, there are 2 points:

1) SG is empty = almost nobody cares about SG = nobody cares about running bots on SG. There are no players to sell gold to. Why make bots on SG, when you could do it much easier on a popular server like DE or US and have a much larger market to sell to?

2) Any bot on SG has no "sea" of players to blend in amongst. There are barely any other players to get any staff's attention. A banned bot on SG also won't be immediately replaced.

Deutsch:

SG hat keine Hack Schutz.

Der Grund wird schnell ein Hacker in SG gefangen ist, weil der Server leer ist - es gibt fast keine Spieler. Ein Hacker hat sich nirgends verstecken oder die Mischung auf

Betrachten Sie ein beliebtes Server:

Es hat viele Spieler, aber es wird eine Menge Aufmerksamkeit von Hackern. Sie können einen Bot Verbot jeder Minute, aber in dieser Zeit 3 weitere haben Hacker eingeloggt ist es ähnlich. Es gibt nicht nur ein Kerl ausprobieren Hacks wie könnte es in SG sein. Es könnte 10, 50, 100 Spieler mit Hacks zu einem bestimmten Zeitpunkt. Sie sind schwerer zu entdecken, darunter Tausende von anderen Spielern normal.

Nun betrachten SG:

Der Server ist fast leer. Ich sich zuletzt eingeloggt hat und gezählt 2 Stunden mit keinen globalen Chat. Es fühlte sich wie ich der einzige Spieler online lol war. Wenn ich ein Hacker war, würde ich sicher der einzige Hacker in SG sein. Thinking of Bots gibt es 2 Punkte:

1) SG = leer ist fast niemand kümmert sich um SG = niemand kümmert sich um laufende Bots auf SG. Es sind keine Spieler, Gold zu verkaufen. Warum machen Bots auf SG, wenn Sie es viel einfacher, auf einem populären Server wie DE oder US-tun könnte und haben einen viel größeren Markt zu verkaufen?

2) Jeder Bot auf SG hat keine "Meer" der Akteure, die in unter mischen. Es gibt kaum andere Spieler zu jeder Mitarbeiter sich aufmerksam zu machen. Ein verboten bot auf SG wird auch nicht sofort ersetzt werden.
realrophlol is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2011, 01:55   #27

Synfonia's Avatar

erm.. Roph I'd recommend a German Course instead of trying Google Translator - it tempts to end up in a total mess.

SG is not that empty, wondering when you were online to notice 2 hours of silence - 3:00 or 4:00 AM? lmao.
Actually when I was [MOD] in blue Kingdom I had hell a lot of work to do during Main Traffic Time so to speak after 4 PM, an average of 5 (+/- 3) hacking reports at least (and some went per e-mail and other MODs, GMs or staff people), tons of other accusations, wedding requests (to be performed in reallife though LOL).

And.. SG is crowded with people trying to Scam - multiple cases of Item Mall Scamming each day but... we catch anyone - and irregardless of how many players play at SG the staff will prefer to expand their league of GMs to serve these hackers better instead of acting like John Lennon and sing "Let it Be" like GF or Z8 actually does.
Synfonia is offline  
Old 02/08/2011, 14:33   #28

Mr_Ohned's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 340
mod sinfony dein gelaber gehört nicht zum thread niemand hat gesagt das du deine blöden komentare wie sg ist unhackbar machst du sollst zum thread beantworten
Mr_Ohned is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2011, 15:55   #29

Received Thanks: 46
hack einfach nit macht fair play und fertig xD
~._FaustGottes_.~ is offline  
Old 02/08/2011, 17:16   #30

Received Thanks: 0
xd SG nicht hacken? sg cheaten sofort bann? xddd

das ich mich nicht TOD lache xDDDDDDDD ich will SG nicht schlecht machen!
genauso wie DE/KORE und andere ABER!! HACKEN!!!! kann man alles und alle

GLAUBT ES HALT NICHT aber ich muss sagen die bemüen sich die GMS jeden hacker auf SG zu bannen aber Synfo ich muss auch dir etwas schlechtes mitteilen

nur weil du dort MOD bist oder so wersuchst du den server BESSER aussehen zu lassen doch es geht nicht also lass es.

SO NOCHMAL xd ihr seit so lustig ehhy,XDDDDD ICH LACH MICH TOD wie DE mal gehackt wurde damals hat es auch jeder gesagt DAS DE NID HACKBAR IST xdddddddddddd DER ARME METIN2 DE XD
ES HACKT SCHON EINER WIRKLICH SEIT 2MONATEN EINER BEI EUCH UND IHR MERKT ES NICHT
Farmii@ is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 12:37.