|
You last visited: Today at 14:25
Advertisement
Eigener offizieller server
Discussion on Eigener offizieller server within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
12/29/2010, 23:11
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 70
|
Bei Gericht tust du einfach so also Wüstest du von nixx.
Und tust so als wäre das nur ein scherz.
SO tun als wäre er Offiziell noch Dümmer geht´s nicht schreib gleich GF und Ymir ne email das du nen Mt2 Server hast der so tut als ob er Offiziell ist.
Du ersparst ihnen so sicher 1. Tag Arbeit dich zu finden und noch 1.Tag dich anzuzeigen und dich bis auf deinen Goldfisch zu verklagen.
|
|
|
12/30/2010, 02:30
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 50
|
Hey swit auf deinen verschissenen Kommentar kann ich verzichten poste lieber was sinvolles ... Und alle die meinen sie wären oberschlau (execute) du musst hier Schonmal nichts erzählen worin ich oder andere Leute nicht in der Lage sind. Als ob du es besser machen könntest ... Geh lieber nochmal zur Schule und beende mit deinen 20 Jahren erstmal die vierte Klasse .
Das alles war nur eine Idee und ich wollte wissen was ihr davon haltet und nicht das mir irgend so ein Harz-4 Empfänger erzählt was ich kann und was nicht
|
|
|
12/30/2010, 10:17
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 180
|
Quote:
Originally Posted by GL2910
Hey swit auf deinen verschissenen Kommentar kann ich verzichten poste lieber was sinvolles ... Und alle die meinen sie wären oberschlau (execute) du musst hier Schonmal nichts erzählen worin ich oder andere Leute nicht in der Lage sind. Als ob du es besser machen könntest ... Geh lieber nochmal zur Schule und beende mit deinen 20 Jahren erstmal die vierte Klasse .
Das alles war nur eine Idee und ich wollte wissen was ihr davon haltet und nicht das mir irgend so ein Harz-4 Empfänger erzählt was ich kann und was nicht 
|
Auch wenn ich es eigentlich echt nicht nötig habe, mich mit einem Kind auf diesem Niveau zu unterhalten, würde ich doch ganz gerne mal wissen, wie du mit 13 Jahren ein Gewerbe inkl. einem Gewerbeschein haben willst
Quote:
Originally Posted by .Hazel
Ihr bräuchtet z.B ein Gewerbe und einen Gewerbeschein.
|
Ich weiß, wenn Leute wirklich etwas wollen, dann können sie viel schaffen...
Aber es gibt einfach Dinge, die kann man nicht so leicht umgehen.
Ich sagte in meinem ersten Post bereits, dass ich die Idee grundsätzlich gut finde, nur dass sie besser überdacht werden muss, und nicht so schnell und kurzfristig entschieden werden kann.
Im übrigen kannst du mir unterstellen was du willst.. du weißt nichts über mich. Du hast hier nach unseren Meinungen gefragt, und die bekommst du.
Wenn du nicht in der Lage bist, mit Kritik umzugehen, dann bist du in einem Forum leider falsch.
|
|
|
12/30/2010, 10:28
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 521
|
.eXecuTe du hast Recht.
Vorallem
Quote:
|
|
*hust* vlt bist du morgen selber Harz-4
Quote:
|
Geh lieber nochmal zur Schule und beende mit deinen 20 Jahren erstmal die vierte Klasse .
|
Kannst du uns vlt verraten, wie alt du bist? Nur aus Interesse...
|
|
|
12/30/2010, 10:55
|
|
Received Thanks: 66
|
Wie schon in den vorherigen Post erwähnt, braucht man einiges für einen eigenen Server. Zusammenfassend Idee kann exestieren aber umsetzung so gut wie unmöglich. Man muss die Serverfiles kaufen, die Lizenz (Gewerbe), der Server darf nicht in Deutschland stehen bzw in der EU, da hier die GF die Rechte besitzt. Und man brauch eine Menge Geld. Ich kenne einen Einzelfall aus China, der sich alles gekauft hat und jetzt mit seinen Freunden bzw Bekannten auf einem eigenen Server spielt, ob der noch exestiert weiß ich nicht mehr, ist schon 3 Jahre her. Aber Theoretisch klappt es.
|
|
|
12/30/2010, 13:28
|
|
elite*gold: 169
Received Thanks: 1,535
|
Quote:
|
Er ist nicht oberschlau,er hat nur recht.
Ich weiß nicht,wie man ehrlich gesagt nur auf so eine verschissene Idee kommt(mit 13 hatte ich auch nicht die Idee ne offizelle eigene PS2 rauszubringen.)
Und beleidigen musst du eig nicht,du wolltest unsere Meinung und du hast sie bekommen,aber anscheinend meinst du,du würdest einfach so einen "offiziellen" Metin2 Server machen können.Kannst ja versuchen,aber dann auch viel Spass vor Gericht! Dann darfst du aber auch nicht weinen.
|
|
|
12/30/2010, 16:05
|
|
Received Thanks: 820
|
Gute Idee, aber viele würden lieber Metin2De SG oder Us spielen, denke ich irgendwie.
|
|
|
12/30/2010, 18:26
|
|
|
Quote:
Er ist nicht oberschlau,er hat nur recht.
Ich weiß nicht,wie man ehrlich gesagt nur auf so eine verschissene Idee kommt(mit 13 hatte ich auch nicht die Idee ne offizelle eigene PS2 rauszubringen.)
Und beleidigen musst du eig nicht,du wolltest unsere Meinung und du hast sie bekommen,aber anscheinend meinst du,du würdest einfach so einen "offiziellen" Metin2 Server machen können.Kannst ja versuchen,aber dann auch viel Spass vor Gericht! Dann darfst du aber auch nicht weinen.
|
Ich wollte ihn nicht beleidigen ich wollte nurnicht das er sagt das 13 jährige schlechter sind als 20 jährige oder was ?!
----> Mozart hat auch mit 6jahren etwas geschafft was hier in diesem forum wohl keiner hinkriegt
|
|
|
12/30/2010, 20:37
|
|
Received Thanks: 1,695
|
Angenommen YMIR verkauft dir die Lizenz usw...
Was willst du dann tun? Willst du dein ganzes Leben für Metin2 opfern? Angenommen du zahlst min.50'000 euro, die musst du irgendwie auch wieder einnehmen, + stromkosten für Root. Klar gibts einen Itemshop, die Frage ist aber ob überhaupt jemand auf deinem Server spielen wird. Siehe Metin2.sg, die haben auch kaum Spieler
Am meisten wird Metin2 in folgenden Ländern gespielt:
- USA, Metin2.us und Metin2.com
- Asien Metin2.co.kr,Chinaserver und Metin2.sg
- Europa GF
Wo Metin2 verbreitet ist, gibts bereits Offiziele Server  Die GF usw sind nicht dumm, die wissen wo das Geld liegt
Mfg
PS: Vergiss die Idee, lebe dein Leben ohne "Offizielen Metin2-Server"
|
|
|
12/30/2010, 21:27
|
|
elite*gold: 169
Received Thanks: 1,535
|
Quote:
Ich wollte ihn nicht beleidigen ich wollte nurnicht das er sagt das 13 jährige schlechter sind als 20 jährige oder was ?!
----> Mozart hat auch mit 6jahren etwas geschafft was hier in diesem forum wohl keiner hinkriegt 
|
Mozart war auch ein Wunderkind.Ein Kind aus 100000000 xd
Vllt kann hier das ja jemand...bezweifel ich  genauso wie ich es bezweifel,das jemand einen eigenen offizellen! metin2 server auf die beine bringt.
MfG
|
|
|
12/31/2010, 02:18
|
|
|
Vielleicht haben wir einen Mozart im Forum ... Bezweifel ich aber naja
Soo also ich habe gemerkt das es sogut wie unmöglich ist und es wurden ja auch genug meinungen hervorgebracht das Thema kann geclosed werden.
|
|
|
12/31/2010, 10:54
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 2,596
|
jo eigentlich sind p-server laut yimir auch verboten und werden geahndet oder liege ich da falsch
ähmm und ich glaube zumindest den weil ich habe noch keines gesehn gibts eigentlich für Afrika einen offi server ?
|
|
|
12/31/2010, 10:57
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 180
|
Quote:
Originally Posted by kamarun
jo eigentlich sind p-server laut yimir auch verboten und werden geahndet oder liege ich da falsch
|
Hättest du dir den Thread durchgelesen, würdest du dir diese Frage nicht stellen..
Außerdem möchte der TE den Thread schließen lassen, alles können wir uns das posten sparen
Quote:
Vielleicht haben wir einen Mozart im Forum ... Bezweifel ich aber naja
Soo also ich habe gemerkt das es sogut wie unmöglich ist und es wurden ja auch genug meinungen hervorgebracht das Thema kann geclosed werden.
|
#closerequest
|
|
|
12/31/2010, 11:02
|
|
Received Thanks: 7,678
|
#closed