ich suche einen Level Partner im Roten Reich auf dem letzen Server, ich bin Level 11, und hatte schon paar Mains ...
Jedenfalls sollte ehr auch Ahnung haben, und Teamspeak3 oder Skype haben.
Suche für 8000 Ep level partner^^ 04/29/2010 - CrossFire - 11 Replies Gut Leude , ich suche für 6000 EP einen Partner da ich die gerne schnell machen würde. meldet euch bitter per PN , danke
EDIT : Sind doch nur 6000 EP , ich weis ja nicht ob er das wirklich macht darum alle pls trotzdem melden.
neuanfang suche guten level partner 07/22/2007 - World of Warcraft - 6 Replies Hallo,
Ich wollte mal mit WoW neuanfangen und zwar auf dem Server DAS SYNDIKAT ( rp - pvp ) als Allianz.
Da ich alleine wenig bock habe zu leveln such ich ein level partner mit dem ich zusammenlevel und möglichst immer gleiches lvl bin um gleiche quests etc zu machen.
Es wäre gut wenn der jenige einiges an zeit hat und am geilsten wäre gleich noch heute abend / nacht anzufangen.
Falls intresse besteht hinterlasse doch mal bitte deine icq hier!
[SUCHE] Level-Partner für einen Neuanfang 07/07/2007 - World of Warcraft - 0 Replies Hi,
endlich sind Ferien und ich hab Zeit für WoW gefunden.
Diese 6 Wochen möchte ich nutzen um neu zu beginnen.
Alleine sucks, daher frag ich euch ob vielleicht einer Lust hat mit mir einen Char hochzuleveln, bis 70.
Ihr solltet aktiv sein und euch schon ein bisschen wenigstens mit WoW auskennen.... Alter ist mir egal, hauptsache das Geistige stimmt.
Über Realm, Klasse, Rasse sowie Fraktion können wir in ICQ (316872200) MSN ([email protected]) oder per PM hier im Forum labern.
...