Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]Metin2

Discussion on [Problem]Metin2 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 591
Received Thanks: 17
[Problem]Metin2

HeyHo Leutz
Hab ein Problemchen und zwar ich starte metin2 dann kommt der patcher dieser bleibt weiss und nach gewisser Zeit steht da "Metin2 Application funktioniert nicht mehr",Hab schon öfters gedownloaded und so.Bitte helft mir wird mit nem thx belohnt
Discuss1995 is offline  
Old 12/23/2010, 20:25   #2

 
UranoX's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: May 2010
Posts: 5,773
Received Thanks: 2,115
Schon mal mit Admin Rechte gestartet?
UranoX is offline  
Old 12/23/2010, 20:25   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 825
Received Thanks: 243
.DE?
P.Server?
.DE = Welche Downloadest du dir? Fummelst du am Client?
.StyL is offline  
Old 12/23/2010, 20:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 591
Received Thanks: 17
Ja als Admiin auch 2 De bastel nicht rum den normalen torrent
Discuss1995 is offline  
Old 12/23/2010, 20:57   #5
 
#Gloriouz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 747
Received Thanks: 107
Musste nochmal neu runterladen :P
#Gloriouz is offline  
Old 12/23/2010, 20:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 591
Received Thanks: 17
Lesen bildet habs schon öfters heruntergeladen
Discuss1995 is offline  
Old 12/23/2010, 21:20   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 410
Received Thanks: 94
wie gesagt als admin ausführen
oder vllt muste ma dein antivir programm ausschalten oder die einstellungen ändern.
meistens wird metin2 von dem antivirprogramm geblockt
ich muste auch die einstellungen von kaspersky ändern xD
Flooyd9 is offline  
Old 12/23/2010, 21:28   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 591
Received Thanks: 17
wie soll das gehen?
Discuss1995 is offline  
Old 12/23/2010, 23:33   #9


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
such mit google ein bypasser oder hier in elitepvpers.
Athenar is offline  
Old 12/24/2010, 00:18   #10
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
Quote:
Metin2.bin/Metin2.exe funktioniert nicht mehr [Bearbeiten]

Status: Gelöst

Beschreibung: Beim Ausführen von Metin erscheint die Windows-Fehlermeldung metin2.bin/metin2.exe funktioniert nicht mehr. Die weitere Ausführung von Metin wird daraufhin abgebrochen.

Lösung: Dieses Problem hat drei bekannte Ursachen, je nachdem, an welcher Stelle genau dieser Fehler auftritt.

* Der Fehler kann bereits kurz nach dem Start auftreten, noch während Metin II Auto Patch durchläuft und vor einem Klick auf Spiel starten. In diesem Fall ist der Auslöser ein Zugriffsproblem von Windows. Der Autopatch versucht Dateien im Metin-Verzeichnis zu verändern, was ihm allerdings von Windows nicht gestattet wird. Entgegen der allgemein verbreiteten Methode, Metin einfach als Administrator zu starten, kann das Problem auch einfach dadurch gelöst werden, dem Benutzer einen Vollzugriff auf das Metin2-Verzeichnis zu geben. Wie dies funktioniert, steht hier (Klick).
* Weiterhin kann dieser Fehler vor oder während der Ausführung des Metin2 Torrent auftreten. In seltenen Fällen handelt es sich hier ebenfalls um ein Zugriffsproblem, in der Regel jedoch liegt die Ursache in einer Portblockierung des Ports 6881. Stellt sicher, dass keine andere Anwendung den Port verwendet (netstat -a) und außerdem, sofern ihr einen Router benutzt, dass in diesem das so genannte Port Forwarding für die Torrent Ports 6771 und 6881 aktiviert ist. Wie genau das bei eurem speziellen Gerät funktioniert, ist in der Betriebsanleitung eures Routers nachzulesen, eine allgemeine Anleitung gibt es hier (Klick).
* An beliebiger Stelle kann der Fehler auftreten, sofern ihr Fremdprogramme (Hacks, Bots) benutzt, oder auf illegalen P-Servern spielt. Diese können Dateien von Metin unwiederbringlich schädigen, so dass ein Fehler bei der Ausführung entsteht. Seht also davon ab, solche ohnehin unsicheren Programme zu verwenden, oder auf P-Servern zu spielen. Verwendet ausschließlich den offiziellen Metin2.DE-Client von der Gameforge-Webseite (Zur Download-Seite)
Quelle:
SoundBangeR is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM]Metin2 p server starterset problem !!!!
02/27/2013 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey... Ich habe mir einen Metin2 privat Server mit der SF von xxxArchixxx erstellt... Eigentlich läuft alles prima... Nur wenn man sich einloggt bekommt man aufeinmal +9 EQ usw, obwohl ich kein Starterset hinzugefügt habe... Habe schon alles ausprobiert... Hoffe ihr könnt mir helfen.... THX im vorraus !!!



All times are GMT +1. The time now is 20:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.