Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE]Server Gehackt

Discussion on [HILFE]Server Gehackt within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

StanK0's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 44
Question [HILFE]Server Gehackt

Hallo & Guten abend

Also keine langen Reden

alsoo ich haeb das problem das mein 1 perfekter server gehackt wurde also das alle gm rechte hatten soo der typ hat denn /shutdown gemacht

also meine 1 frage ist kann ich mein server hochfahren
& 2 frage ob man das beheben kann wenn ya wie bitte um hilfe :]
StanK0 is offline  
Old 12/22/2010, 21:58   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Hamachi server?
wenn ja wirds etwas schwierig für dich ( können + erfahrung )
und für den tool braucht man ja Server IP

Rootserver?
änder die ports und verschlüssel deine IP .
KingMergim is offline  
Old 12/22/2010, 23:05   #3

StanK0's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 44
hat sich geklärt wurde benachrichtigt

kann geclosed werden =)
StanK0 is offline  
Reply

Tags
metin2 gehackt

Similar Threads Similar Threads
Dringend Hilfe ! Server gehackt alle GM rechte !
01/27/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo liebe freude ich habe einen P Server. Es wurde gehackt glaube ich! ich habe alle passwörter geändert ! Die Mysql Passwörter sind mit Gros und Kleinschreibunge zahlen + !"§$% zeichen versehen ! In den Channel1/first + channel1_1 etc ordnern gibt es ja die CONFIG datei ! bei den TEST Server ist ein # raute davor das heisst da dürfte keiner GM rechte haben oder ? Die GMhost list habe ich gelöscht ! Die GMlist habe ich auch gelöscht ! trotzden haben alle GM rechte !
[ SAMMELTHREAD ] Hilfe, mein Server wurde gehackt.
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 66 Replies
Hallo Elitepvpers, hallo Hater's. Da es doch recht viele Threads, mit dem Inhalt " Mein Server wurde gehackt " oder " Suche jemanden der mir das API Tool fixxed ", gibt und immer noch welche dazu kommen, wäre ein Sammelthread meines erachtens langsam mal angebracht. Bild dir deine Meinung :awesome: Einfach eure Probleme posten und wir helfen euch. Bitte beschreibt die Probleme genau, ein Post mit dem Inhalt " Irgendwas stimmt nicht bitte hilft mir mein Server macht sich...
[SAMMELTHEARD]Hilfe Server wurde Gehackt/DB wurde gehackt
11/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi, Langsam wird es hier zuviel mit dem Wurde gehackt wurde gehackt darum dachte ich mir das wir auch einen schönen überblick haben auser "Hilfe wurde gehackt".Darum sollte ab jetz hier die Hilfe Wurde gehackt sachen rein dann können wir genau so gut helfen. Wie ihr einen API Tool Fixxt gib es :Hier Greetz cici4654

All times are GMT +1. The time now is 00:25.