Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WIE WIRD MAN ENTBANNT?

Discussion on WIE WIRD MAN ENTBANNT? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 12/22/2010, 21:02   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
lustig456 hat recht

aber mich würde mal interessieren entdeckt das hackshield die hacker und bannt die??
oder müssen die hacker / boter von usern gemeldet werdne??

ich bitte um eine perfekte private nachricht wie ich des hackshield raus mach oda so
danke
KingMergim is offline  
Old 12/22/2010, 21:23   #17

elite*gold: 9
The Black Market: 851/0/0
Received Thanks: 2,952
oh man, man kann sich net freikaufen das ist so ein scheiß gerücht, ich kenne einen 83er damals war übelst imba, hatte vorher schon ssp+9 gifti+9 etc und so...er konnte sich auch net freikaufen

das geht nur z B wenn ihr eine telefonrechnung net bezahlt, dass der acc solange gebannt ist bis ihr den betrag überweist
AllesBelegt is offline  
Old 12/23/2010, 12:31   #18

Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by AllesBelegt View Post
oh man, man kann sich net freikaufen das ist so ein scheiß gerücht, ich kenne einen 83er damals war übelst imba, hatte vorher schon ssp+9 gifti+9 etc und so...er konnte sich auch net freikaufen

das geht nur z B wenn ihr eine telefonrechnung net bezahlt, dass der acc solange gebannt ist bis ihr den betrag überweist
Genau, diese ganzen Gerüchte von wegen, man kann sich Freikaufen stimmen nicht. Noch von ganz früher .. Wo einpaar Leute wegen Paymentbetrug gebannt wurden, konnte die ihren Acc. Nur dann Freikaufen, wenn die die Telefonrechnung bezahlen. ALso sie haben sich eben die Coins im IS die sie gekauft haben nicht bezahlt. Gf ist dahinter gekommen, und ihre Accounts wurden gesperrt / gebannt, wegen Paymentbetruges. Wenn man Kritik an einem Unternehmen ausübt, dann immer erst genau infomieren.
so far
lustig456 is offline  
Old 12/23/2010, 12:58   #19

DigghaBoom's Avatar

Received Thanks: 64
Die GF hat dich sicher nicht umsonst gebannt. Du glaubst doch? Kann es sein das du mal einen Account für einen Freund gemacht hast, und der hat Bann [Email Bann] bekommen?
DigghaBoom is offline  
Old 12/23/2010, 13:10   #20

Ðaviϟtλ's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 199
also 1. das hier ist ein bug/hack/guide forum
dazu möchte ich sagen das wen hier einer angemeldet ist(besonders in der m2 section)
wird er mit ziemlicher wascheinlichkeit gehackt haben fals sein account gebannt ist.
2. ist Die GF ein unternehmen wie jedes andere das lediglich an geld interessiert ist.
ihr würdet doch auch nicht einfach ein spiel entwickeln und es verschenken wen ihr damit millionen macht, also unterlasst mal die beleidigungen.
3. die meisten gebannten regen sich darüber auf das es ein scheiß spiel ist und das die gf nichts kann und alles ruiniert: Dazu nur... IHR ruiniert das spiel! Ihr entwickelt die hacks und die anderen nutzen sie.
Die inflation ist auch nicht die GF schuld, sondern ihr. euch kotzt es an das alles so teuer ist und das man so keine changse hat.
reißt euch am riemen und spielt gewissenhaft und ehrlich.
wenn ihr nicht genug zeit habe für sowas dan lasst es ganz statt den ganzen tag fremdprogramme laufen zu lassen.
Einige hier behaupten das GF yang verkauft, (mal ehrlich die machen doch ned ihr eigenes spiel kaputt)
5. Bann ist Bann und so bleibts PUNKT.
Ðaviϟtλ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2010, 13:13   #21

DigghaBoom's Avatar

Received Thanks: 64
Hast die 4. vergessen^^
Aber ansonsten haste Recht!
DigghaBoom is offline  
Old 12/23/2010, 13:18   #22

The Black Market: 236/0/0
Received Thanks: 2,915
Wenn da steht, dass du permanent Bann hast wirst du auch nicht entbannt auser du hilfst ein bisschen nach (you know what i mean)
Inѕane is offline  
Reply