Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FRAGE] Modified-Client Ip ändern

Discussion on [FRAGE] Modified-Client Ip ändern within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Exclamation [FRAGE] Modified-Client Ip ändern

Ich habe eine Frage, nähmlich
Ich möchte mit dem Modified-Client auf andere Root Server spielen (Metin2)
also er heisst besser gesagt IMBA-Mt2
Wie oder wo kann ich Ip ändern sodass ich aufm IMBA-Mt2 server spiele
aber eben mit dem Modified-Clienten?
faramir2 is offline  
Old 04/13/2011, 15:50   #2

Received Thanks: 1
Also ehm das wird nicht klappen weil die Root Server Ordner haben ihre eigenen "Packs" und im Modified-Clienten das ist eig nur für Hamachi Server geignet ;D hoffe konnte dir helfen THX PLS!
TimesMT3 is offline  
Old 04/13/2011, 19:15   #3

Received Thanks: 34
Yo das was oben steht is richtig ^^
Die client mit den man auf Root Server´s connectet haben in ihrer root.eix/root.epk die iP drin stehen und die haben auch ne andere weise die iP auszudrücken
Also da steht was ganz anderes drin.
in der Serverinfo.py z.B. ^^
xAlbStaaR is offline  
Reply

Tags
ip ändern, metin2, modified-client, pserver

Similar Threads Similar Threads
Frage zu Modified Client 4.5
07/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi leute, ich hab vor en paar Monaten von vielen P-Servern gehört, bei denen man einfach in die mc.txt Datei die HP des Servers einträgt und der dann läuft. Ich wr damals nur zu faul den Client herunterzuladen. Nun hab ich wieder davon gehört, und mir gerade eben die Version 4.5 heruntergeladen. Jetz bin ich seit ner Stunde am googeln finde aber keine Server. Hab nur noch Server gefunden die einen eigenen Client haben. Kennt ihr noch Server bei denen ich einfach die mc.txt ändern muss um zu...
Modified-Client [FRAGE]
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey liebe Com, ich habe da eine frage, und zwar bei dem Metin2.DE Ordner ist die Schrift so komisch, also viel kleiner als die von den meisten Modified-Clients für P-Server und ich wollte da wissen, wie ich diese Schrift bei meinem Modified-Client, denn ich zurzeit habe, sozusagen draufmachen kann, also das die Schrift, so wird wie bei .DE. ich hoffe die meisten hier haben verstanden, was ich meine :D. Mfg Moha219 PS: Also das die Schrift bei dem Modified-Client so aussieht:
Frage zum Modified Client
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, habe mir vorhin den real-world2 patch geholt, war verwundert, dass es root's ohne eigenen clienten gibt, naja jedenfalls habe ich mir den patch geladen und in meinen ordner kopiert, mit mc ip usw. und beim start, kam eine fehlermeldung.. Nun gut, ich wollte mir Modi Client 4.0 downloaden von neonblue und das problem ist, dass die dl's nicht mehr existieren. was kann man dann tun?? von iwelchen roots den client nehmen, ist irwie doof, da diese nurnoch die eigene .exe besitzen, also...

All times are GMT +1. The time now is 16:38.