Ich weiß noch damals...da waren die Hacks noch nicht so bekannt (Anfang 2008)
War ich einer der ersten auf Cascardon der die Leute mit Speedhack abgezogen hat.
Ich weiß noch damals...da waren die Hacks noch nicht so bekannt (Anfang 2008)
War ich einer der ersten auf Cascardon der die Leute mit Speedhack abgezogen hat.
[INFO]Begriffe erklärt ! (Hacker, Cracker, Cheater)[INFO] 12/06/2010 - Main - 16 Replies Begriffe erklärt ! (Hacker, Cracker, Cheater)
Guten Abend liebe Comunity. Da ich in letzter Zeit (eigentlich schon seit Jahren) immer wieder lesen muss, wie leute das Cheaten in Onlinespielen oder das böswillige Cracken in Computersystemen als Hacken abtuhen, habe ich beschlossen mir die Zeit zu nehmen, einen Thread zu erstellen in dem ich einmal mehr klarstelle, wie es tatsächlich heißt.
Grundlegendes
Anfangen möchte ich mit der Hackerethik (der "Entstehungsgeschichte des Hackens")....
Leute ein ts server für alle Botter /hacker usw^^ 05/22/2008 - Flyff - 4 Replies Also leute hab mir überlegt... ein ts server für alles flyyf zogger ein ts zu machen wo mann sich gegensteig helfen kann:) weil ich brauche bypass oder ein bot für flyff und scheck es selber nit wenn ihr helfen würdet wäre supi nett:) Oder habt ihr hacks oder so einfach reinposten ;:) also ich bedank mich jetztz schon für REschtschreibfehler kein Haft :D
:cool: schöne grüße :o
ts ip : 87.106.47.126:1001 ohne pw