für einen acc auf korea
brauchste ein KSSN zum registrieren
& jeder Koreaner bekommt son
code wenn er geboren wird
& du nimmst also den code von dem..
wenn was is hat der/du gelutscht
soweit ich weis
ABER VILLEICHT MAL EINE ANDERE FRAGE WO HAT MAN SCHNELLER P ODER ZUMINDEST G UND DAS LVLN SCHNELL GEHT
G's haste natürlich schneller auf Korea, da es dort keine Techs gibt.
Doch falls du iwann mal keine Lust mehr auf Metin hast, hast du die Chance deinen Char zu vken, deshalb würde ich dir SG empfehlen, da SG ACC. sehr gefragt sind.
Dort ist es um einiges besser als auf Korea, es dauert zwar etwas länger einen G zu bekommen, aber der IS ist um einiges billiger als der auf DE. An FB's kommt man auch relativ gut, denn der Server ist billig und der Markt ist voll damit!
Ich würde auf metin2.korea anfangen.
Es gibt die Is frisuren dort & auch ein neues Rüstungs Design
was mir sehr gefällt. Auf metin.sg gibt es leider noch keine level anzeige
& auch keine Is frisuren. Aber es werden dort öfters Events veranstaltet &
es sind vorallem auch deutsche mit guten English kentnissen im team.
Liebe Grüße <3
1. wird die Levelanzeige auf SG mit dem kommenden Update installiert (1. Wahl hat Community 70% für nein abgestimmt, nun 51% für ja also wird sie jetzt implementiert)
Ich rate dir auf korea zu spielen.
Vorteile:
-Keine hacker
-Deutsche Gilde (mit mir )
-Keine abzocker
-halten zusammen
- Preise billiger+mehr spass mit lvln bzw farmen
Ich rate dir auf korea zu spielen.
Vorteile:
-Keine hacker
-Deutsche Gilde (mit mir )
-Keine abzocker
-halten zusammen
- Preise billiger+mehr spass mit lvln bzw farmen
Nachteile:
-keine
falls du ein acc auf korea brauchst dann pm me
uznd bei euch gibts nachteile undzwar sind es das man nicht english schreiben darf nur koreanisch und wer versteht schon diese komischen buchstaben also ich bleibe bei .sg
[UMFRAGE]Metin2 us. oder Metin2.KOREA 05/31/2010 - Metin2 - 12 Replies Was ist Besser Und schneller Um auf G's zu kommen
Metin2.us oder Metin2 Korea pls macht mit bei der umfrage und schreibt mir unten kommis wäre echt nett..