Auf SG gibt es keine Hacker, mehr deutsche und legale gilden keine abzocker und halten 100x besser zusammen als dein billiges Korea LOL fail
So siehts aus. Ich hab erst einen asozialen Typen gesehen
SG ist ganz klar der zurzeit geilste offizielle Server.
Yang hat Wert. Zusammenhalt. Freundlicher Umgangston.
Mal sehen, ob mir jemand bei der KGQ helfen wird
So siehts aus. Ich hab erst einen asozialen Typen gesehen
SG ist ganz klar der zurzeit geilste offizielle Server.
Yang hat Wert. Zusammenhalt. Freundlicher Umgangston.
Mal sehen, ob mir jemand bei der KGQ helfen wird
Best Regards
Eig schafft man hier kgq alleine man brauch auf sg nur 50 bogis^^
Wie sieht es denn zur Zeit aus mit der Community und dem Markt?
Ist die Com. gewachsen ?
Deckt der Markt die Bedürfnisse auch ausreichen , also im Bezug auf Fb´s , Eq +9 und so zu kaufen, oder verkauft keiner ?
Diese Frage geht speziell an Synfonia.
Denn wenn sich diese Punkte verbessert haben , werde ich auf .sg beginnen
Wie sieht es denn zur Zeit aus mit der Community und dem Markt?
Ist die Com. gewachsen ?
Deckt der Markt die Bedürfnisse auch ausreichen , also im Bezug auf Fb´s , EQ+9 und so zu kaufen, oder verkauft keiner ?
Diese Frage geht speziell an Synfonia.
Denn wenn sich diese Punkte verbessert haben , werde ich auf .sg beginnen
Joa ihr seid ja schlau...^^ Nur die Vorteile von SG sagen... die nachteile net oder?^^
PHP Code:
-Server ist net wirklich voll d.h es gibt kaum käufer. -Ohne IS kommste dort auch nicht weit. -Keine Hacker? ich kenne schon paar hacks für SG!
Ich finde SG nicht schlecht aber ... ich finde Korea halt besser.
Korea:
PHP Code:
- Keine Yangseller - Wirklich keine hacker! - Man kann verdammt gut farmen wegen der zeit verschiebung! - Man kommt leicht an gutes Equip! - FB´s sind sau billig! - Man hat schnelle G/P Skills! - Man kann sehr schnell Geld machen! (lvl 25 = mehr als 20kk!) - Man kann alle IS Sachen im laden kaufen die auch nicht so teuer sind. - Perlen sau billig (200k) - Segis nur 3,5kk - Immer aktuell (Alpha Server!) - Neue Waffen + Neue Skills! - Neue Maps - Neue Metins - etc.
Nachteile:
PHP Code:
- Alles Koreanisch - Die Anmeldung ist nicht leicht. - Früher wurde man gebannt jetzt nicht mehr... Die können das mit der KSSN nicht beweißen und haben auch garkeine lust dazu!
Geh auf SG.
Ich weiss nicht, aber wenn man auf Korea spielt, kann man ja keine DE Exe Einfügen?
Auf SG verstehste wenigstens bissel was.
Und soweit ich weiss, Bannen die dich wenn sie raussfinden das du so ein bestimmer Code hast, der nur für Koreaner zugänglich ist.
Hab ich mal gehört bzw. gesehen.
Ich muss mich jetzt mal kurz einmischen.Ich hab mich registriert und habe ein altes Video gesehen darinn stand Deutsche haben IP Block(das Vid. ist länger her). Ist das immer noch so?
Ich muss mich jetzt mal kurz einmischen.Ich hab mich registriert und habe ein altes Video gesehen darinn stand Deutsche haben IP Block(das Vid. ist länger her). Ist das immer noch so?
mfG glosi
Auf metin2.sg haben deutsche keine ip block mehr^^
[UMFRAGE]Metin2 us. oder Metin2.KOREA 05/31/2010 - Metin2 - 12 Replies Was ist Besser Und schneller Um auf G's zu kommen
Metin2.us oder Metin2 Korea pls macht mit bei der umfrage und schreibt mir unten kommis wäre echt nett..