Mein freund hat ein Problem beim Anmelden! 03/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey leute,
könnt ihr mir helfen mein freund kann sich nicht einloggen in mein server obwohl er alles richtig gemacht hat:
er hat die mc datei in mein ip geändert
ich habe alles on hamachi , port map und virtuel PC
wieso kann er sich nciht einloggen
pls help!:handsdown:
problem beim anmelden von yt2.catv 10/28/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallo
ich habe das problem , dass ich trotz einhaltung der vorgaben des guides zum anmelden mich einfach nicht anmelden kann:
ich gebe immer meine daten ein und die in den videos übers anmelden geforderte ID-Nummer doch die seite sagt mir ,dass die ID nummer falsch sei
also meine frage was kann ich da tun bzw. habe ich etwa die falsche nummer oder kA bitte um hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!( die nummer die ich habe ist 510321198502240018/die nummer mit ner 9 anstatt der 8 ging...
Longju3 Problem beim anmelden 01/10/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ich hab ein Problem beim einloggen mit der deutsch gepatchten Version von nico_w : Du wirst mit dem Server verbunden.: geht : Du wurdest mit dem Server verbunden: und danach kommt :Anmeldevorgang läuft... : das ist sehr lange da es geht nicht weiter wenn ich abbreche und dann nochma mache geht es nach normaler zeit weg aber passiert nix wie als wenn es deko ist pls help me