der schon versucht? Kannst naürlich auch so was wie EM oder itemshops nehmen (kosten aber geld).
Tipps:
- Ch gehen wo wenig Leute online sind
- Nicht 24h am Tag Botten
- Botter beobachten,
- Overheadchat+ PM beantworten
jep wär echt geil wenn einer mal wieder einen machen würde ich suche auch schon seit 3 tagen nach einem find aber nichts.
und um selber einen zu machen kenn ich mich zu wenig aus
Der Bot von Erpel funktioniert auf 32 Bit und 64 Bit prima.
Nachts ist es noch auffälliger als Tagsüber. Ich botte die ganze Zeit am Tag und wurde bis jetzt ( seit 3 Monaten ) nur 2x gebannt.
kann wer mir pls helfen[ Bitte Helfen!] 11/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies kann wer mir helfen habe ne frage weißt wer ob man von megaload was raus nehmen kann was man hohgeladen hat?
Angelbot bitte helfen 10/18/2010 - Metin2 - 7 Replies Hallo Epvp,
Könnt ihr mir einen Angelbott geben der auf der aktuellen version von Metin DE funktzioniert?
Wollte mir M2Fish hollen aber mein Viren Schutz blockt es immer.
Wenn ihr mir keinen anderen bieten könnt ladet ihr mir bitte M2Fish z.B bei Megaupload oder so hoch? Danke im vorraus.
Angelbot bitte helfen 09/18/2009 - Metin2 - 5 Replies Hallo leute,
wollte mal fragen ob mir jemand die beste zeit für einen angelbot in korea geben kann und es wäre echt super wenn ihr mir einen sagen könntet der echt gut ist.
Danke
(sry falls es soclhe threads schon gibt)
Angelbot lässt sich nciht öffnen!! Bitte Helfen 03/08/2008 - Metin2 - 9 Replies Also ich hab mir den ANgelbot runter geladen und entpackt. Aber ich kann den niht öffnen... Bruach ich da ein spezielles Programm wie auch bei so Internet Games so n Flash Player oder so. Wenn ja welcher??
Danke für eure Hilfe ;)