Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Keylogger

Discussion on Keylogger within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

hrvat01's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Keylogger

Hallo Leute, ich sprich jetzt ein Thema an was sicher viele wissen werden und schon jemandem angetan haben, aber wenn man sich schon so große mühe gemacht hat für einen char mit guten skills und gutem equipment, und dann durch einen Keylogger gehackt wird, ist das echt scheiße, alle umsonst die mühe der fleiß alles den bach runter gegangen ..

Das ist mir letzte nacht so gegen 3 Uhr passiert, ich hab nen Hack von irgendeinem Member gedownloadet, wo eine bilddatei drin war und der hack witzigerweiße nur 20kb hatte? Ich dachte mir bloß scheiße bin ich dumm..
Dann passiert der scheiß, er hackt als erstes meine Metin2 daten, dann ändert er das pw meiner email! Leute wie kann ich es schaffen das unmögliche möglich zu machen undzwar den streich zu ende bringen und meinen account zurückholen? Wer das schaffen kann, kriegt von mir eine Paysafe als dankeschön, die Preise schwanken je nachdem von 25 hinweg auf höhere Preise .. Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir dabei helfen könntet meinen Account zurückzuholen, es steckt mindestens 4 Jahre arbeit drin, G skills auf nem De server sind nicht die einfachsten bei mentalos und Körperkriegern, dazu das Equipment, ne menge Geld und nerven gekostet..
mfg.
hrvat01 is offline  
Old 12/11/2010, 13:16   #2

xFearlessx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 749
Als erstes den Keylogger entfernen.

Downloade dir mal , damit kannst du deinen Pc schonmal halbwegs reinigen, zusätzlich am besten noch mit einem normalen Virenprogramm deinen Pc scannen(norton,antivir usw)

Dann solltest du vielleicht bei deinem E-Mail Anbieter mal anrufen das die dir deine Mail-Adresse wiederbesorgen,wenn es weniger als drei Tage zurückliegt kannst du dir auch deinen Account per E-mail zurückholen bzw. die E-Mail Änderung(sofern der hacker eine gemacht hat) rückgängig machen.

Aber bevor der Keylogger nicht weg ist,NIRGENDS mehr einloggen in keinem Account,nur von anderen Pc´s aus.

Hoffe ich konnte helfen.

MfG
Xfear
xFearlessx is offline  
Old 12/11/2010, 13:20   #3

elite*gold: 26
Received Thanks: 92
PC scannen, alle Viren entfernen.
Dann nochmal scannen zur Sicherheit.

Dannach alle PW's ändern ( Groß u. Klein + Zahl & Sonderzeichen )
Dannach niemandem dein PW sagen und keine Dateien von irgwelchen Leuten annehmen.

Mein Freund hat mir letztens eine Datei geschickt, habe sie einfach mal angenommen und kurz dannach hat er mir alle ID's + PW's geschickt ;D

Greetz.
.Cruize is offline  
Old 12/11/2010, 13:21   #4

hrvat01's Avatar

Received Thanks: 3
Er hat die emailadresse geändert und das Passwort ja logischer weise auch, danke für den link, das mit dem anbieter ist mal so, ich hab die email bei msn also da müsste ich windows life anrufen sozusagen und
mit dennen nen deal ausmachen?
schaut mal was ich bei dem scann so gesehen habe..
Malwarebytes' Anti-Malware 1.50

Datenbank Version: 5293

Windows 6.0.6001 Service Pack 1
Internet Explorer 7.0.6001.18000

11.12.2010 13:23:23
mbam-log-2010-12-11 (13-23-23).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Durchsuchte Objekte: 142936
Laufzeit: 3 Minute(n), 6 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 1
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 1
Infizierte Dateien: 7

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:

Infizierte Registrierungsschlüssel:
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Bifrost (Bifrose.Trace) -> Quarantined and deleted successfully.

Infizierte Registrierungswerte:

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:

Infizierte Verzeichnisse:
c:\Users\Matej\AppData\Roaming\Bifrost (Backdoor.Bifrose) -> Quarantined and deleted successfully.

Infizierte Dateien:
c:\Users\Public\msdn.exe (Heuristics.Shuriken) -> Quarantined and deleted successfully.
c:\Users\Matej\AppData\Roaming\logs.dat (Bifrose.Trace) -> Quarantined and deleted successfully.
c:\dir\install\install\server.exe (Backdoor.SpyNet.M) -> Quarantined and deleted successfully.
c:\Users\Matej\AppData\Local\Temp\MSN.abc (Malware.Trace) -> Quarantined and deleted successfully.
c:\Users\Matej\AppData\Local\Temp\UuU.uUu (Malware.Trace) -> Quarantined and deleted successfully.
c:\Users\Matej\AppData\Local\Temp\***.*** (Malware.Trace) -> Quarantined and deleted successfully.
c:\Users\Matej\AppData\Local\Temp\xxxyyyzzz.dat (Malware.Trace) -> Quarantined and deleted successfully.
hrvat01 is offline  
Old 12/11/2010, 13:27   #5

Received Thanks: 46
tja da sieht man mal wieder man solte nimals 0815 nub trauen
~._FaustGottes_.~ is offline  
Old 12/11/2010, 14:19   #6

@xDrive's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 521
Eine Anzeige könnte in dem Fall helfen!
@xDrive is offline  
Old 12/11/2010, 14:27   #7

joe952's Avatar

Received Thanks: 26
Bifrose... Oh.. So ne viren kann ich selber erstellen Das war bestimmt ein Anfänger... Viren wie diese kann man mit ein bissel ahnung mit 5 Klicks erstellen.

Ja wie Vorposter schon gesagt haben. Malware Byte.. Dann alle löschen und hol dir Kaspersky oder Antivir.. Lösch alle infizierten Dateien. Das ist sicherer als wenn du versucht nur die Viren zu löschen..
joe952 is offline  
Old 12/11/2010, 14:31   #8

@xDrive's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 521
Aber der will ja seine Sachen und Account wieder haben! ich glaube einige lesen nicht mal was die Leute schrieben. Was bringt das dem, wenn der alle Beweiße löscht?
@xDrive is offline  
Old 12/11/2010, 14:38   #9

NotEnoughForYou's Avatar

Received Thanks: 2,024
zurück holen könnte schwierig werden ... du kannst ihn aber wegen diebstahl virtueller güter anzeigen ... und diebstahl von virtuellen daten ...das kann teuer für ihn werden
NotEnoughForYou is offline  
Thanks
1 User
Reply