Er hat die emailadresse geändert und das Passwort ja logischer weise auch, danke für den link, das mit dem anbieter ist mal so, ich hab die email bei msn also da müsste ich windows life anrufen sozusagen und
mit dennen nen deal ausmachen?
schaut mal was ich bei dem scann so gesehen habe..
Malwarebytes' Anti-Malware 1.50
Datenbank Version: 5293
Windows 6.0.6001 Service Pack 1
Internet Explorer 7.0.6001.18000
11.12.2010 13:23:23
mbam-log-2010-12-11 (13-23-23).txt
Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Durchsuchte Objekte: 142936
Laufzeit: 3 Minute(n), 6 Sekunde(n)
Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 1
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 1
Infizierte Dateien: 7
Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
Infizierte Speichermodule:
Infizierte Registrierungsschlüssel:
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Bifrost (Bifrose.Trace) -> Quarantined and deleted successfully.
Infizierte Registrierungswerte:
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
Infizierte Verzeichnisse:
c:\Users\Matej\AppData\Roaming\Bifrost (Backdoor.Bifrose) -> Quarantined and deleted successfully.
Infizierte Dateien:
c:\Users\Public\msdn.exe (Heuristics.Shuriken) -> Quarantined and deleted successfully.
c:\Users\Matej\AppData\Roaming\logs.dat (Bifrose.Trace) -> Quarantined and deleted successfully.
c:\dir\install\install\server.exe (Backdoor.SpyNet.M) -> Quarantined and deleted successfully.
c:\Users\Matej\AppData\Local\Temp\MSN.abc (Malware.Trace) -> Quarantined and deleted successfully.
c:\Users\Matej\AppData\Local\Temp\UuU.uUu (Malware.Trace) -> Quarantined and deleted successfully.
c:\Users\Matej\AppData\Local\Temp\***.*** (Malware.Trace) -> Quarantined and deleted successfully.
c:\Users\Matej\AppData\Local\Temp\xxxyyyzzz.dat (Malware.Trace) -> Quarantined and deleted successfully.