Ich suche schon seit mehreren Wochen einen Farmbot, der intelligent ist, nicht als Virus angezeigt wird und automatisch pottet wie Fertigkeiten einsetzt und Yang/Bestimmte Items aufhebt.... Leider Kosten ALLE die ich gefunden habe einen Haufen Geld. Ich will auch keinen ("gecrackten") EasyMetin2 oder Chinabot, da die eh alle verseucht sind und das illegal ist. Ich würde mich echt über nen Paar Antworten oder PM's (Privat-Mail's) freuen... Wenn ihr einen guten Bot gefunden habt, der nicht offiziel bekannt werden soll würde ich mich wirklich über eine PM freuen.
Gibt es einen guten Bot, wo man nur 1x bezahlen muss und immer botten kann?
Soweit ich weiß funtioniert der nach diesem Prinziep ist aber für ein anderes Spiel.
FARMBOT !!!! 10/27/2010 - Metin2 - 10 Replies Da ja jetzt bald de hallowenn events sind suche ich einen super farmbot am.Zur Info: ich habe BitDefender und hab bypass von xbluesheepx.Ich suche auch noch einen Fischbot der gut ist(der von Erpel klappt bei mir nich)
€ bei M2-tools klappen die alle bei mir nicht und EM2 will ich auch nicht da es kostet! pls helft leute is absolut dringen!
P.S. SuFu zählt auch nich ^^
Farmbot 03/04/2010 - Flyff - 3 Replies Hallo Community,
ich habe nach Suchen hier nichts gefunden, aber meine Frage erstreckt sich über das oben genannte Thema, dem Farmbot.
Gibt es sowas für dFlyff, also ich stell meinen Char Nachts iwo ab und lass ihn leveln?
Ich habe jetzt hier im Forum nichts explizites gefunden und frage mich OB es überhaupt sowas gibt wegen dem GG.
Ich habe damals bei ROSE irgendeinen Farmbot benutzt und würde wieder gernen einen benutzen.
mfg
Farmbot 10/02/2009 - Metin2 - 1 Replies Hat irgendjemand einen "funktionierenden" Farmbot? Also ich meine den, welcher jetzt kostenpflichtig ist und ich suche den in einer "kostenlosen" Version.
Wär nett wenn derjenige ihn sharen könnt oder mir eine pn schreiben würd.
Farmbot? 09/06/2009 - WoW Bots - 3 Replies Da Gatherbuddy nun ja detected ist, wollte ich fragen ob es noch irgend einen Farmbot gibt der funktioniert?
Falls jemand einen eigenen hat und ihn verkaufen will -> PN