also ich hab auch n problem mit Ce und zwar such ich halt nach unknown value mit 2byte (ich such nach zaubergeschwindigkeit) und da sind immer werte von ca 10-50k , kann mir nun wer sagen zu was ich die verändern muss bzw soweit ichs ausprobiert hab scheint 65535 oder so der höchstmögliche wert zu sein aber irgendwie scheints auch nicht zu klappen, weiss jetzt nicht worans liegt hoffe mir kann einer weiterhelfen
Originally posted by Christoph_@Jul 3 2007, 14:11 du nimmst items die die werte verändern an und ab und suchst jeweils entsprechend neu
eine runde changed/unchanged searches helfen auch beim sieben
ja klar mach ich schon immer so, aber erstens bleiben da immer so um die 100 werte uebrig und wie gesagt zu was soll ich die uebriggebliebenen werte verändern, so hoch es geht (also ca 65k) oder wie....?
Download dir einfach die normale Cheat Engine und machs TUT durch.
Und ja es geht mit CE nen Speedhack bringt aber nicht viel.
Quote:
Nun zu den Privatehacks, was verstehst du dadrunter?
Ja Private und wird auch nicht Public gemacht :P
k ich mach dann mal alles durch
klar das die ned pub gemacht werden ich habe es in kal gesehen alle rennen in game rum und wollen den hack verkaufen und so en scheis finde ich eigentlich schade würden sie das ned machen würde hier vll auch mal mehr pub gemacht werden ...
Quote:
sicher, dass du in 2 byte suchen musst? versuch mal 8
Spiele Momentan nur: Metin 2, Cabal und ab und zu mal Archlord.
Funktioniert dieses CE dort und wenn ja, ist CE52 das richtige?
Was anderes habe ich nicht gefunden.
Wäre nett wenn mir jemand eine PN schickt um mir zu helfen wie man damit klar kommt.
Danke
Spiele Momentan nur: Metin 2, Cabal und ab und zu mal Archlord.
Funktioniert dieses CE dort und wenn ja, ist CE52 das richtige?
Was anderes habe ich nicht gefunden.
Wäre nett wenn mir jemand eine PN schickt um mir zu helfen wie man damit klar kommt.
Danke
nimm
zu deiner Frage ob das auch bei anderen games geht:
bei so gut wie allen offline games ja.
bei online games ist meißt das problem, dass die nötigen daten nicht lokal gespeichert werden, sondern auf einem server liegen. daher ist die erfolgschance mit einem mem-editor eher gering.
Metin2 Cheat Engine 5.4 04/16/2011 - Metin2 - 8 Replies Hi, wollte mal wissen wie dass nun richtig geht mit diesem Cheat Engine..
Ich habe CE 5.4 und mir hat jemand auch schon alle Values usw geschickt.
Mein problem : Wenn ich dass so mache wie er es mir erklärt hat, dann erscheint die neue rüssi nur in meinem Inventar und nicht auf meinem Char... also es funkelt nichts man sieht nichts... nur die rüssi wo ich vorher an hatte..
wie geht das ?
Metin2 cheat engine 5.3 06/28/2010 - Metin2 - 4 Replies Hali Halo Epvp.
Suche tutorials für cheat engine 5.3.
Es gibt vieles was mann mit cheat engine
5.3 machen kann aber ich will wiesen
wie ehr das gemacht hatt in diesem video
YouTube - Metin2 PT Cheat Engine 5.3 Armaduras lvl 70+9
Wen das video ein fake ist sagt es mir das pls. :D
Metin2 Cheat Engine 5.3 04/30/2008 - Metin2 Guides & Templates - 53 Replies Also, für alle die es immer noch nicht verstanden haben wie man mit Cheat Engine seine Waffen und Rüssis auf +9 uppt, habe ich mal eine kleine Anleitung geschrieben.
!!Diese Varianten stammen nicht von mir. Dies ist lediglich eine von mir verfasste Erklärung wie die Leute es gemacht haben. Ich gebe keine Garantie das sie auch funktionieren.!!
!!Veränderte Gegenstände haben KEINE AUSWIRKUNGEN auf das Spiel. Da es nur Clientside ist könnt auch NUR ihr eure veränderten Gegenstände sehen. Der...
Metin2 Cheat Engine 03/21/2008 - Metin2 - 4 Replies Hallo.
Ich bin hier recht neu habe daher mehrere wichtige Fragen.
Die Cheat Engine funktioniert zwar bei mir aber wenn der Hack aktiv ist, verlier ich nach einer Minute die Verbindung zum Server. Wenn ich dann wieder auf dem Server drauf bin muss ich alles nochmal neu in der Cheat Engine einstellen, damit der Hack wieder funktioniert. Und diese Einstellung muss ich dann ständig wiederholen! Als ob die Cheat Engine nicht richtig funktionieren würde oder ein Fehler vorhanden ist.
Meine...