Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Multihack / Angelbot

Discussion on Multihack / Angelbot within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 281
Received Thanks: 21
Multihack / Angelbot

Hallo,
ich habe lange kein metin mehr gespielt.
Nun wollte ich frgen ob es funktionierende Multihacks oder Angelbots gibt, wenn ja welche.

Danke im vorraus
puffchef is offline  
Old 12/01/2010, 16:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 170
Received Thanks: 12
ja es gibt welche geh einfach da drauf



der von banjo ist gut
Denizzz16 is offline  
Old 12/01/2010, 17:10   #3
 
elite*gold: 70
Join Date: Nov 2010
Posts: 389
Received Thanks: 32
das hs erkennt alle hacks und macht sie unnutzbar aber mit einer hs bypass ist es möglich das hs auszuschalten aber es führt leider zu sehr vielen kicks die das spielen fast unmöglich macht,
xwrfrek is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2010, 17:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 281
Received Thanks: 21
geht der hack noch von unfair gamers?
puffchef is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Multihack und Angelbot
04/25/2010 - Metin2 - 5 Replies
nach dem neuen update ist es mehr als schwer nen neuen mulihack und angelbot zu finden (vorallem kostenlos) mir kommts hauptsächlich auf nebel-,zoom-und speedhack an und nen angelbot,der auch was bringt. wäre über hilfe erfreut mfg I.S.O.
Multihack + LvL-Bot + Angelbot...
12/05/2009 - Metin2 - 6 Replies
Hallöchen, erst ma sorry fals hier falsch ist wusste nicht wohin damit, pls verschieben =) Also meine Frage ist, ist es nicht Möglich alle hacks/bots in einen zu machen? So das man LvL bot, Multihack, Angelbot usw in einen hat? Lg GrimmeL ;)
Angelbot + Multihack Unbrauchbar !!!
08/25/2009 - Metin2 - 3 Replies
Nach dem heutigen Patch ist es nicht mehr möglich zu Teleportieren oder Speedhack ein Angelbot zu benutzten oder andere dinge habe noch nicht viel getestet! Wenn das Rechenzentrum zu große bewegungen festellt dann setzt er dich wieder auf dein Ursprungspunkt wieder zurück! Warum das Angel nicht geht weiss ich noch nicht!
Multihack oder Angelbot auf dem Privaten Server
10/06/2008 - Metin2 Guides & Templates - 2 Replies
hallou wollt ihr den Multihack oder den Angelbot für den PRIVATEN Metin2 Server JA?= dann addet mich bei ICQ ich schick ihn euch ohne virus oder anderes NUMMER;401-282-918 Thanks sind erwünscht ;)



All times are GMT +1. The time now is 15:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.