Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Metin2.de News] Neues Feature gegen Betrüger!

Discussion on [Metin2.de News] Neues Feature gegen Betrüger! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/29/2010, 19:49   #16
 
amphetaminecoffee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Join Date: May 2010
Posts: 11,130
Received Thanks: 2,217
wurde aber mal Zeit.
amphetaminecoffee is offline  
Old 11/29/2010, 21:47   #17
 
Cube''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 406
Received Thanks: 106
Die GF darf das doch garnicht verändern :/
Die sind ja nur publisher und ymir die Erfinder
Cube' is offline  
Old 11/29/2010, 21:59   #18
 
CK?'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2010
Posts: 234
Received Thanks: 280
Die haben ja gefragt. Ohne Erlaubniss darf die GF sowas nicht machen. Ist halt nur Publisher. Hat ja aber der schon vor mir beschrieben^^

Mit freundlichen Grüßen
CK?
CK? is offline  
Old 11/29/2010, 22:55   #19
 
Cube''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 406
Received Thanks: 106
oKey
Cube' is offline  
Old 11/29/2010, 22:59   #20
 
malysh's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 526
Received Thanks: 115
mal gleich in meinen Clienten einbinden :P
malysh is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues Feature auf Gamersfirst.com
11/03/2010 - WarRock - 3 Replies
Ich war heute wieder mal auf Gamersfirst.com, da ich habe ich etwas entdeckt was ich davor nicht gesehen habe. Und zwar gibt es nun ein Ranking in dem man ablesen kann wer am höchsten war bis zu welcher Wave. Es ist sogar immer in den jeweilegen Teams angezeigt. Das ganze findet ihr hier.
neues funny feature
09/04/2010 - CrossFire - 10 Replies
Hi, ich war grad bei youtube ein bisschen am rumschauen was noch für waffen rauskommen (empfehle ich weiter) und habe das hier gefunden. allerdings will ich euch nicht die waffen zeigen sondern bei einer stelle am anfang wo man einen knopf drücken kann und eine tür schließt bzw. öffnet sich YouTube - Cross Fire ?? M249 MiNiMi €dit: man erkennt dass das mutation mode ist weil er an einer stelle eine supply aufnimmt also schon sehr unfair mit der tür xD



All times are GMT +2. The time now is 21:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.