Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eigene Rüssi hinzufügen

Discussion on Eigene Rüssi hinzufügen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Eigene Rüssi hinzufügen

Hallo

Ich habe mir mal den SSP gemodded. Es ist jetzt möglich dass ich den SSP unter einem anderen Namen mit anderen Werten hinzufügen kann? Also dass ich dann 2 Unterschiedliche Rüssis habe? SSP und Meine rüssi?

Für jeden hilfreichen Post gibt es nen THX!
moerth is offline  
Old 11/28/2010, 11:28   #2

Cube''s Avatar

Received Thanks: 106
Gehört hier rein
Cube' is offline  
Old 11/28/2010, 14:30   #3

JD.'s Avatar

Received Thanks: 540
unter itemproto^^
JD. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How To] Metin2 eigene Musik hinzufügen
10/12/2010 - Metin2 Guides & Templates - 22 Replies
Hallo Com, heute möchte ich euch zeigen, wie ihr eigene Musik in euren Metin2 Client(egal ob P oder offi Server) hinzufügt. Was ihr braucht: -Eigene Musik -Einen Metin2 Client Vorteile:
[Frage]wie kann man eigene Rüssis oder Waffen hinzufügen?
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wie kann man eigene Rüssis oder Waffen hinzufügen? ich will ein paar waffen und rüssis aus ein game ins metin bringen aber wie geht das?
Eigene Waffen und Rüssi esrtellen??(ascent)
03/24/2009 - WoW Private Server - 8 Replies
Hallo an alle, habe mal eine dringende farge an euch, undzwar möchte ich gerne wissen wie ich für ein acent (antrix) server meine eigenen sachen esrtelle waffen und rüssi. gibt es dort ein programm dafür oder wie muss man das machen?? (eine genau beschreibung wär echt nett) antwortet mir schnell möchte es gerne wissen^^ mfg Neox666
[WTT] [(me)Guildwars Acc mit ele+riss rüssi] gegen [GW acc mit Mesmer+Riss rüssi]
03/04/2009 - Trading - 0 Replies
Ich tausche meinen Guildwars Account mit lvl 20 Ele (Zkern farm bereit) der eine riss rüstung besitzt und einen lvl 20 Mesmer(Elite-Elegante Rüssi) {Besitzt alle Addons usw} gegen: Einen Acc mit lvl 20 oder Waldi mit Chaos-Handschuhe und schwarze Druiden Elite Rüssi. oder einem Acc mit 105 obsis und 105 ektos ;).... {und allen Addons}
neu map hinzufügen
05/12/2006 - Ragnarok Online - 5 Replies
wie der titel schon sagt will cih gerne eine neue map in openkore hinzufügen thanatos tower 9 ich spiele auf einem private server und will da mein geld farmen aber die map gibt es net...gibt es eine möglichkeit die map hinzuzufügen`??

All times are GMT +1. The time now is 23:31.