Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Klasse?

Discussion on Welche Klasse? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/28/2010, 10:02   #16
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
Quote:
Originally Posted by TradeTrusted View Post
Und wie kann ich in PvP spielen? Denn als ich ein Charackter erstellt habe, war ich sofort im Spiel drinnen.
ja dann legste los und killst monster bis du lv 15 bist
denn ab da kannste gegen spieler duelle machen (PvP)
SoundBangeR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche klasse?
07/06/2011 - Perfect World - 13 Replies
Heyhey hätte niemals gedacht, dass ich sowas mal frage aber, welche Klasse würdet ihr jemandem in PW emüfehlen der unendlich viel MMORPG erfahrung hat, es liebt, tank und dd zu spielen und irgendwie immer vorne dabei ist? Sollte also ein Damager dealender char sein der auch was aushält. Ich weiss natürlich, dass sowas davon abhängt wie man den char spielt, welche equip man hat etc. Also nit damit komn plix pl0x
Welche Klasse ist die Beste Klasse
07/06/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff Wird Mich freuen auf Antwort
Welche Klasse und welche Waffe empfielt ihr mir?
06/16/2010 - WarRock - 12 Replies
Installiere grad das Spiel. Ich bin gewohnt schon vorher zu schauen, was man am besten im Spiel machen kann damit ich mir nicht umsonst ein Charackter mache der dann falsch ist und ich wieder neu Spielen muss. Welche Waffe und Welche Klasse ist den die beste? Ihr sagt bestimmt ja ist geschmackssache bei Klasse. Ja ok ich mag mehr so Ak oder Mp5 Mp4 und so. Und welche Waffe ist denn die beste? Hab grad gemerkt das ich sie mir selbst beantwortet habe aber was denkt ihr ist die beste Waffe?
Welche Sec Klasse?
08/08/2009 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo erstmal. Ich habe mir einen Ritter erstellt da er netten schaden macht und am meisten von allen einstecken kann. Ich spiele gerne PvE in Gruppen als Tank aber will in PvP auch was zu sagen haben. Also meine frage is von daher welche Klasse soll ich noch dazu nehmen? Ich dachte an den Schurken da er ja schön dmg macht und eine hohe trefferquote hat, aber der Scout weicht hingegen angriffen besser aus was auch nicht zu verachten ist, und der Mage macht am meisten DMG, da is leider...



All times are GMT +2. The time now is 17:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.