Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Bot

Discussion on Metin2 Bot within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Bloodwork28's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Metin2 Bot

Hallo Leute!
Vielleich kennt ihr es vielleicht aber auch nicht wenn nicht, dann müsst ihr Metin2 unbedingt mal ausprobieren! Da ich einen Char auf 80 habe (Ganz ohne Bot) und noch weiter charas auf meinem acc machen möchte für diese aber nicht selbst spielen will. vorr einem Monat bin ich auf easymetin2 gestoßen (da war es noch kostenlos). Da es Nun aber kosten pflichtig ist möchte ich selbst einen Bot erstellen. Dieser soll genau dasselbe oder gar noch mehr als Easymetin2 können. Ich liste mal auf worauf ich hin arbeiten will:

Funktionen die der Bot haben soll:
  • Eine GUI in dem Metin2 Fenster
  • Moblock
  • Speedhack
  • Auto Buy
  • Eine Zuverlässige Metin2 Map, auf der die NPC's im Umkreis von sichtweite der Minimap eingezeichnet sein sollen.
  • Auto Quester

Natürlich möchte ich das ganze nicht allein anpacken, dazu habe ich viel zu wenig erfahrung. Ich bin gerade dabei C / C++ zu lernen, wenn für den Bot aber eine andere Sprach besser geeignet ist nehme ich gerne Ratschläge an und werde mit C / C++ aufhören und die bessere Sprache lernen. Ich 1-3 Partner, welche erfahrung mit Metin2 haben und auch Programmieren können.

Mit freundlichen Grüßen Bloodwork
Bloodwork28 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2010, 14:16   #2

[*Smash*]'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 644
Also ich versuch mich hier auch grad aber ich Taste mich etwas leichter als mit C++ ran.Ich such mir grade ein paar AutoIt sachen die ich selber zusammen basteln kann
ICh würde euch gerne helfen aber ich habe überhaupt keinen Plan von c++ xD.

Ansonsten

MFG Smash und viel Glück
[*Smash*] is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2010, 17:27   #3

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
Ein unerfahrener Coder wird sowas nicht schaffen. Der EasyMetin2 bot hat soweit ich weiß, mit internen funktionen gearbeitet. In 2-3Jahren solltest du soweit sein
MoepMeep is offline  
Reply

Tags
bot, metin2, moblock, programmieren, projekt

All times are GMT +1. The time now is 02:45.