Vielleich kennt ihr es vielleicht aber auch nicht wenn nicht, dann müsst ihr Metin2 unbedingt mal ausprobieren! Da ich einen Char auf 80 habe (Ganz ohne Bot) und noch weiter charas auf meinem acc machen möchte für diese aber nicht selbst spielen will. vorr einem Monat bin ich auf easymetin2 gestoßen (da war es noch kostenlos). Da es Nun aber kosten pflichtig ist möchte ich selbst einen Bot erstellen. Dieser soll genau dasselbe oder gar noch mehr als Easymetin2 können. Ich liste mal auf worauf ich hin arbeiten will:
Funktionen die der Bot haben soll:
- Eine GUI in dem Metin2 Fenster
- Moblock
- Speedhack
- Auto Buy
- Eine Zuverlässige Metin2 Map, auf der die NPC's im Umkreis von sichtweite der Minimap eingezeichnet sein sollen.
- Auto Quester
Natürlich möchte ich das ganze nicht allein anpacken, dazu habe ich viel zu wenig erfahrung. Ich bin gerade dabei C / C++ zu lernen, wenn für den Bot aber eine andere Sprach besser geeignet ist nehme ich gerne Ratschläge an und werde mit C / C++ aufhören und die bessere Sprache lernen. Ich 1-3 Partner, welche erfahrung mit Metin2 haben und auch Programmieren können.
Mit freundlichen Grüßen Bloodwork