Eine Sache muss jedem klar sein, es gibt niemals etwas umsonst. Leute die Bots u.s.w. schrieben, haben ein Ziel, Geld zu verdienen. Eine Gruppe machts mit Trojaner andere Gruppe verkauft botkarten (Außbahnem beta-versionen)
Naja das ist das große Risiko ist man so doof und läd sich das runter oder denkt man für 10 sec nach und findet herraus das so was ein big fail ist das ist jedem selbst überlassen
Freemetin2 11/28/2010 - Metin2 - 20 Replies Hey com,
Da einige Gerüchte kamen, dass es nie FreeMt2 geben wird usw. will ich jetzt mal einiges klarstellen:
Alle die nicht an Freemt2 glauben müssen es nicht benutzen
Wir haben unseren Bot NICHT an eine yangseller firma o.Ä. verkauft :facepalm:
Da ich gebeten worden bin im Main bereich einen neuen Thread zu eröffnen und der alte Thread gecolsed wurde mache ich jetzt hier noch mal einen auf.
Freemetin2??? 11/20/2010 - Metin2 - 11 Replies Stimmt das es einen Neuen Bot geben soll der Freemetin2 heißt und kostenlos ist?
Freemetin2 11/04/2010 - Metin2 - 9 Replies Hallo kann mir wer direktlink von freemetin2 per pn schicken?
finde auf den link nich >.<
lg.
Freemetin2 04/22/2009 - Metin2 - 10 Replies Hey Ho =) wollte ma bei FreeMetin2 Yang Kaufen lalal 25€ psc gekauft und blubb habe ihm Code gegeben und Er hat sich mit seinem Char Pulsex ausgeloggt in ICQ ist er auf einmal off Also vertraut ihm nicht...
Verkaufe 25€ psc wer will pm me^^
*Edit FreeMetin