Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Werde ich gebannt ?

Discussion on Werde ich gebannt ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 11/23/2010, 22:18   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 567
man wird dafür gebannt weil paar noobs sich als gf oder als gm damit ausgeben um spieler zu beklauen xD

wurde wegen dem namen gzughdhf gebannt... kein spaß xD
XChangX is offline  
Old 11/23/2010, 22:45   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
Hey..

Also ich glaube der Name ist verboten, da manche Anfönger denken könnten da es ein Gm oder sonst was vom Spiel sein könnte. Immerhin heißt das Spiel ja Metin2^^..

Ich kann Dir nur eins raten um Dein Account wiederzubekommen..

Ich habe mal einen Char einen Namen gegeben der verboten war und wurde gebannt. Habe den Support angeschrieben und mir wurde nur gesagt das die den nicht entsperren usw..
Habe dann einen QA im Forum angeschrieben ( die eh 100x netter sind ) der hat mich innerhalb von 10Min umbenannt und entbannt
georggeorg is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Werde immer Gebannt!
11/10/2010 - S4 League - 24 Replies
Hi Liebe Epvp Comunity Ich habe ine frage woran leigt dfas das ich bei allen wirklich allen hacks immer gebannt werde wirklich allen^^!Was mache ich falsch:D Danke für hilfe im vorraus
WANN WERDE ICH WEGEN BOT GEBANNT ?
07/09/2010 - Metin2 - 23 Replies
Moin :D Ich hab mal ne frage. Wenn ich aufm Offi server bot laufen lasse, und dann mich ja ich sag mal wer sieht, und er sagt nen GM bescheid macht nen video oder sonst was in der art, das beweißt das ich gebottet habe das ich nicht zurück schreibe, werde ich dann gebannt ? oder kann ich einfach flüstern auf block stellen und sagen ich hatte keine lust zurück zu schreiben Könnt ihr mir tipps geben ? Danke Lg :D BroakenHeart :D
Werde ich gebannt?
03/01/2010 - Combat Arms - 18 Replies
Hallo ich habe ein Problem und zwar habe ich auf Junk Flear Zombie mod gespielt dan bin ich mit einen trick den ich und mein Freund herausgefunden haben auf ein Haus gekletter ( es ist kein bug oder sonstiges, ist aber euserst schwer dorthin zu kommem) im laufe der zeit waren alle detected und standen um mich rum meinten ich hätte gehackt c.a 5 leute machten dan screenshot und reporteten mich jetz hab ich echt angst gebannt zu werden da ich mir noch waffen kaufen wollte (die psc hab ich...
Werde ich gebannt?
07/09/2009 - Metin2 - 11 Replies
Hallo, ich habe echt große Sorgen. Ich verarsche ab und zu paar Leute mit diesem "Angeblichen Yang hack" (Findet ihr in der SuFu) Auf jeden Fall hhabe ich mein Glück bei einem 21er mit tpp+9 versucht. Er sagte, er wird zur Sicherheit Gamecam anmachen. Da hatte ich schiss gekriegt und habe auf meinen 2. kartago acc gewechselt. .. wie auch immer. mit diesem 2. account habe ich ihn verarscht !

All times are GMT +1. The time now is 09:28.