Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Itemshop Abzocke?!

Discussion on Itemshop Abzocke?! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Ulusa's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 19
Itemshop Abzocke?!

Hallo ich habe mir Heute eine Stunde vor Serverbeginn Items auf Server 25 gekauft.
Ich dachte, da wäre vllt ein System hinter, dass man schon früher vorsorgen und sich auf S25 vorbereiten könne.
Jetzt auf S25, aber, habe ich keines der gekauften Items im Itemshop-Lager, ja, auch nach re-log.

Was kann ich jetzt tun?
In meinen Augen ist das Geld-Abzocke und auch keines Falls mein eigenes verschulden, warum auch?
- Sie bieten an, etwas zu kaufen : Ich kaufe -> und bekomme nichts.

Was kann ich nur machen?
Ulusa is offline  
Old 11/22/2010, 21:44   #2

.Guerrero's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 243
Entweder du probierst es noch einmal oder du musst wohl oder übel den support anschreiben, denen dein anliegen schildern und hoffen, dass dir geholfen wird und du die sachen doch noch bekommst.
Oder hast du dir vlt. einen exp-ring gekauft, der dann gleich automatisch links oben im bild ist.
.Guerrero is offline  
Old 11/22/2010, 21:48   #3

Ulusa's Avatar

Exp-ring , dritte hand, doppeldrop - alles da, liegt glaube nur daran, dass als server 25 noch nicht Online war, auch noch kein Lager existierte - ist ja logisch.
Aber ist ja nicht mein verschulden?
Ulusa is offline  
Old 11/22/2010, 21:49   #4

elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Received Thanks: 3,120
Quote:
Originally Posted by Ulusa View Post
Exp-ring , dritte hand, doppeldrop - alles da, liegt glaube nur daran, dass als server 25 noch nicht Online war, auch noch kein Lager existierte - ist ja logisch.
Aber ist ja nicht mein verschulden?
Doch ist deine Schuld.
Man kann sich denken, dass wenn der Server noch nicht online ist, man noch nix bestellen sollte..

Btw, früh bemerkt, dass IS abzocke ist.
Mαhdin is offline  
Old 11/22/2010, 21:51   #5

₯.Mayoschlekker's Avatar

Received Thanks: 149
Tse ich würde mal sagen ganz klar GF fail wenn die schon anbieten das man Sachen für Server25 kaufen kann bevor der Online ist kannst du ja nichts für du dachtest ja das die dann bei serverbeginn im lager sind ich würde mal direkt Support anschreiben wenn wirklich was fehlt.....
₯.Mayoschlekker is offline  
Old 11/22/2010, 21:52   #6

.Guerrero's Avatar

Also hast du mal oben links geguckt? Denn nur dort tauch der exp-ring und so weiter auf.
.Guerrero is offline  
Old 11/22/2010, 21:56   #7

.CHHorny's Avatar

elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 2,642
Gf ist auch nur Fail Die wollen nur Geld mehr nicht
.CHHorny is offline  
Old 11/22/2010, 21:57   #8

HajRii's Avatar

Received Thanks: 51
Es sollte doch klar sein, wenn ein Server noch nicht existiert, man nichts darauf machen kann bzw. im Itemshop einkaufen.

HajRii is offline  
Old 11/22/2010, 22:04   #9

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 62
Du kannst den Itemhop nur Ingame benutzen d.h. du musst es auf dem Server kaufen auf dem du es haben möchtest. Wenn du z.B einen Coupon hast und den auf der HP einlösen kannst unter "DR aufladen">"Coupon einlösen" dann musst du auf der Startseite das jeweilige Item verteilen auf den Server auf den du ihn haben möchtest. Das ist zB bei dem Weißen Löwen so, der nur durch Erwerb durch das Sonderheft zu Metin2 von PC Games nutzbar ist.
Aber wenn du Items im Itemshop Ingame kaufst ist das Item dann auf dem Server auf dem du es gekauft hast und z.B bei dem Exp-Ring oder Diebeshandschuh springt das Item direkt links oben in die Anzeige und du kannst es auch nur auf diesem Char benutzen bzw. hast dann auf diesem Char 50% Bonus Exp / Droppchance.
Darcoux is offline  
Old 11/22/2010, 22:59   #10

Ulusa's Avatar

Quote:
Originally Posted by Darcoux View Post
Du kannst den Itemhop nur Ingame benutzen d.h. du musst es auf dem Server kaufen auf dem du es haben möchtest. Wenn du z.B einen Coupon hast und den auf der HP einlösen kannst unter "DR aufladen">"Coupon einlösen" dann musst du auf der Startseite das jeweilige Item verteilen auf den Server auf den du ihn haben möchtest. Das ist zB bei dem Weißen Löwen so, der nur durch Erwerb durch das Sonderheft zu Metin2 von PC Games nutzbar ist.
Aber wenn du Items im Itemshop Ingame kaufst ist das Item dann auf dem Server auf dem du es gekauft hast und z.B bei dem Exp-Ring oder Diebeshandschuh springt das Item direkt links oben in die Anzeige und du kannst es auch nur auf diesem Char benutzen bzw. hast dann auf diesem Char 50% Bonus Exp / Droppchance.
Was willst du mir damit sagen?
Natürlich kann ich auch den Itemshop auf der Homepage nutzen.
Ulusa is offline  
Old 11/23/2010, 15:13   #11

SoundBangeR's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 3,086
wenn der server nich da ist,wie willst dann items dafür kaufen?
SoundBangeR is offline  
Old 11/23/2010, 16:33   #12

.Guerrero's Avatar

Geht es denn nun?
.Guerrero is offline  
Old 11/23/2010, 16:37   #13

Received Thanks: 368
wo hast du die sachen denn gekauft bevor der server überhaupt gestartet wurde?

bestimmt auf irgendner externen seite oder so

dann wunder dich doch nich wenn du abgezogen wirst
xBERIALx is offline  
Old 11/23/2010, 16:53   #14

.eXecuTe's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 180
In welches Lager sollen die Sachen, die du gekauft hast, denn "gelegt" werden, wenn noch gar kein Server existiert?
Natürlich ist das dein Eigenverschulden, denn du wusstest ja, dass es den Server noch gar nicht gibt.

DR's vorher aufladen, ist ja kein Problem.

Aber wenn du ehrlich bist, war es auch ziemlich sinnlos, schon vorher die Items zu bestellen
.eXecuTe is offline  
Old 11/23/2010, 16:54   #15

Ulusa's Avatar

Wie ihr wisst, kann man, nachdem man sich z.B. eine Frisur im ItemShop gekauft hat, auswählen auf welchem Server man diese haben möchte.

Mir wurde bereits 1Stunde(ca) vor Serverstart (14Uhr ca) der Server 25 angezeigt, somit dachte ich dies wäre gewollt und habe gleich bestellt.
Aber leider ist nichts angekommen, das ist das besagte Problem! ^^
Ulusa is offline  
Reply