da ich selbst gerade auf einem Metin2 Server neu anfangen möchte,
kam ich auf die Idee einen Sammelthread zu machen,
in dem sich all die User eintragen, die ab und zu spenden an Server-Neuankömmlinge abtreten,
Spieler freiwillig ein paar Level ziehen und so weiter.
Das ganze ist ziemlich selbsterklärend, sollte es dennoch Fragen geben,
könnt ihr diese gerne Stellen.
User dies machen würden,
einfach unten reinposten, auf welchem Server ihr das macht und in welchem Reich ihr spielt.
Falls ihr euren Ingame-Namen nicht angeben wollt, kann dies ja per PN mit den bedürftigen geklärt werden.
Wichtig:
Bitte schreibt hier nicht rein, dass ihr Hilfe braucht, sondern schreibt die an die Hilfe anbiten.
Falls dies keiner tut, werdet ihr auch mit euren Posts nichts erreichen.
Ich hoffe ihr seht ebenso Sinn in diesem Thread, wie ich es tue.
Dann mal los.
Das erste Name ist der e*pvp-Name ,
der 2te der Ingame und das dritte ist der Servername.
Quote:
Jinno
Novoline. l [keine Angabe] l Hyperion
.Guerro l [keine Angabe] l Lykanthra
Quote:
Shinsoo
Quote:
Chunjo
Ich bitte euch garnicht daran zu denken,
in diesen Thread zu spamen.
Zudem:
Falls es bereits so einen Thread gibt tut es mir leid und dieser kann gerne geclosed werden.
[Sammelthread] Ich biete eine Starthilfe an 11/22/2010 - Metin2 - 4 Replies Hey Com,
da ich selbst gerade auf einem Metin2 Server neu anfangen möchte,
kam ich auf die Idee einen Sammelthread zu machen,
in dem sich all die User eintragen, die ab und zu spenden an Server-Neuankömmlinge abtreten,
Spieler freiwillig ein paar Level ziehen und so weiter.
Das ganze ist ziemlich selbsterklärend, sollte es dennoch Fragen geben,
könnt ihr diese gerne Stellen.
Suche eine Gametimecard biete: 09/25/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hey ich suche eine Gametimecard (60 Tage) und biete dafür:
1 Himmelsross key
oder
1 Wotlk key
oder
Etwas aus dem Haustiershop.
Ich biete euch eine HP an 06/20/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hallo...
Ein freund und ich wollten ein wenig Geld verdienen und wollten euch anbieten das wir für euch eine Homepage mit allem drum und dran erstellen..!
Ihr könnt uns sagen was ihr wollt....
Wir machen es
Schreibt mich an in ICQ oder epvp
Biete eine Möglichkeit als Middelman 06/14/2010 - Middleman - 0 Replies Liebe Spieler;
Da zurzeit viele einen vertrauenswürdigen Middelman suchen kann ich das nun übernehmen ich kenn mich sehr gut mit Betrüger etc aus ich habe Skype und und dazu noch sehr gute Bewertungen bei Interesse pn me
Lg.
EDIT: Obilee pn´n kann geclosed werden Lg.
Biete eine 6stellige ICQ Uin für FG 05/07/2010 - Diablo 2 - 4 Replies Heyy Leute :) Ich suche ganz dringend Forumgold!
Hätte ziemlich viel was ich anbieten kann! Da ich im Besitz einer großen Menge 3mark bin kann ich euch so fast alles holen ^^
Rapidshare accs usw. :) Hätte auch noch ne 6stellige ICQ uin hier im Angebot!
Meldet euch einfach.