Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] Ich biete eine Starthilfe an

Discussion on [Sammelthread] Ich biete eine Starthilfe an within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2009
Posts: 626
Received Thanks: 485
[Sammelthread] Ich biete eine Starthilfe an

Hey Com,

da ich selbst gerade auf einem Metin2 Server neu anfangen möchte,
kam ich auf die Idee einen Sammelthread zu machen,
in dem sich all die User eintragen, die ab und zu spenden an Server-Neuankömmlinge abtreten,
Spieler freiwillig ein paar Level ziehen und so weiter.

Das ganze ist ziemlich selbsterklärend, sollte es dennoch Fragen geben,
könnt ihr diese gerne Stellen.

User dies machen würden,
einfach unten reinposten, auf welchem Server ihr das macht und in welchem Reich ihr spielt.
Falls ihr euren Ingame-Namen nicht angeben wollt, kann dies ja per PN mit den bedürftigen geklärt werden.

Wichtig:
Bitte schreibt hier nicht rein, dass ihr Hilfe braucht, sondern schreibt die an die Hilfe anbiten.
Falls dies keiner tut, werdet ihr auch mit euren Posts nichts erreichen.

Ich hoffe ihr seht ebenso Sinn in diesem Thread, wie ich es tue.

Dann mal los.

Das erste Name ist der e*pvp-Name ,
der 2te der Ingame und das dritte ist der Servername.


Quote:
Jinno
Novoline. l [keine Angabe] l Hyperion
.Guerro l [keine Angabe] l Lykanthra

Quote:
Shinsoo


Quote:
Chunjo




Ich bitte euch garnicht daran zu denken,
in diesen Thread zu spamen.

Zudem:
Falls es bereits so einen Thread gibt tut es mir leid und dieser kann gerne geclosed werden.


Dieser Thread ist für die Metin2.DE Server
~Flow~ is offline  
Old 11/22/2010, 19:56   #2
 
.Guerrero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,202
Received Thanks: 243
Finde ich an sich ganz gut nur ich denke, dass das Leute ausnutzen könnten oder das der thread untergehen könnte.

zum Thema: Kann auf Lykanthra 2kk zum Neuanfang bieten oder aber auch ein schwert+9.
.Guerrero is offline  
Old 11/22/2010, 20:00   #3
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
Hyperion Jinno kann euch gern von 0 - 20 lvln und 2kk starthilfe geben :-)
Absztrakkt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Ich biete eine Starthilfe an
11/22/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hey Com, da ich selbst gerade auf einem Metin2 Server neu anfangen möchte, kam ich auf die Idee einen Sammelthread zu machen, in dem sich all die User eintragen, die ab und zu spenden an Server-Neuankömmlinge abtreten, Spieler freiwillig ein paar Level ziehen und so weiter. Das ganze ist ziemlich selbsterklärend, sollte es dennoch Fragen geben, könnt ihr diese gerne Stellen.
Suche eine Gametimecard biete:
09/25/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey ich suche eine Gametimecard (60 Tage) und biete dafür: 1 Himmelsross key oder 1 Wotlk key oder Etwas aus dem Haustiershop.
Ich biete euch eine HP an
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo... Ein freund und ich wollten ein wenig Geld verdienen und wollten euch anbieten das wir für euch eine Homepage mit allem drum und dran erstellen..! Ihr könnt uns sagen was ihr wollt.... Wir machen es Schreibt mich an in ICQ oder epvp
Biete eine Möglichkeit als Middelman
06/14/2010 - Middleman - 0 Replies
Liebe Spieler; Da zurzeit viele einen vertrauenswürdigen Middelman suchen kann ich das nun übernehmen ich kenn mich sehr gut mit Betrüger etc aus ich habe Skype und und dazu noch sehr gute Bewertungen bei Interesse pn me Lg. EDIT: Obilee pn´n kann geclosed werden Lg.
Biete eine 6stellige ICQ Uin für FG
05/07/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Heyy Leute :) Ich suche ganz dringend Forumgold! Hätte ziemlich viel was ich anbieten kann! Da ich im Besitz einer großen Menge 3mark bin kann ich euch so fast alles holen ^^ Rapidshare accs usw. :) Hätte auch noch ne 6stellige ICQ uin hier im Angebot! Meldet euch einfach.



All times are GMT +2. The time now is 12:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.