Es gibt nur einen Trick entweder Geduld oder Geld. Wenn du Geduld hast wartest du 160 Tage und schon hast du deinen Großmeister oder du zahlst viel Geld für Exxos und hast dann nach nur wenigen Tagen deinen Großmeister dafür aber 100€ weniger.
Es gibt nur einen Trick entweder Geduld oder Geld. Wenn du Geduld hast wartest du 160 Tage und schon hast du deinen Großmeister oder du zahlst viel Geld für Exxos und hast dann nach nur wenigen Tagen deinen Großmeister dafür aber 100€ weniger.
du musst 55 FB's erfolgreich lesen. Das sind im Schnitt 185 FB die du lesen musst ohne Konzis. Da du jeden Tag nur ein FB lesen kannst (24-30h) kann es 55~185 Tage dauern oder auch länger. Kommt darauf an wie viel Glück du hast.
Mit Exos kannst du mehrmals an einem Tag lesen und somit die Zeit auch verkürzen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Best Regards Darcoux
€: Einen Trick gab es mal mit dem man Fb's oder Seelis öfters lesen konnte, aber der ist nun gefixxed.
du musst 55 FB's erfolgreich lesen. Das sind im Schnitt 185 FB die du lesen musst ohne Konzis. Da du jeden Tag nur ein FB lesen kannst (24-30h) kann es 55~185 Tage dauern oder auch länger. Kommt darauf an wie viel Glück du hast.
185 fb´s braucht man kaum für einen Großmeister außer man schafft es nicht jeden tag zu lesen oder hat wirklich einfach pech was sich dann aber bei einer anderen fertigkeit wieder ausgleichen kann. Und ansonsten kann man auch gut ohne den IS klar kommen wenn man einfach geduld hat und ab und zu mal 1 oder 2 meisterbücher liest dann passt das schon.
Gibt es einen Perlen trick 0.o ?!?! 05/01/2010 - Metin2 - 4 Replies Hey,
ich habe mal gehört das es einen Trick gibt, mit dem man aus jeden oder aus jeder 2. Muschel eine Perle bekommt!
Mir ist auch irgendwie aufgefallen das es fast in jedme laden über 10 W. Perlen, 10 Rote und 10 blaue mal mehr mal weniger sind. (S. 7 Lesanya ) Wenn jemand so einen trick kennt pls posten =)))
Thx im vorraus !
MfG
shadowmaster_14:rtfm:
Fbs lesen klappt net gibt es trick?? 12/31/2008 - Metin2 - 6 Replies Hallo,
ich habe mal ne frage gibt es einen fbs lesen bug also das die klappen den ich habe shcon so ca.20 sk fb's gelesen imer noch auf m1 nie klappt das!!! und ds au so ca.15 mal deswegen frage ich gibt es einen trick oder bug würde mich sehr freuen und gebe au THX !!!