erstmal sorry das ich den hier nocheinmal öffne aber es gibt ein problem bei metin 2 xD
die haben nun 4 server gemacht und ohne patchen kommt man net mehr rein wenn man auf eine karte kommt wird manaufm spiel gekickt bzw das fenster von metin schließt sich einfach könnte vllt nocheinmal wer den speedhack umschreiben oder mir sagen wie man das macht? ._.
also tut mir nochmal leid das ich den hier öfffne xD
thx ^-^
english: metin 2 have now 4 servers and i have to patch if i want to come in the game ._.
and if i patch i have again the error xD sooo.. could someone write a new exe for me or could someone tell me how i can write an own??
[Fehler] Patch? Error? Hier Hilfe! [Error] 12/02/2010 - Combat Arms - 14 Replies Da ich keine Werbung machen möchte muss ich wohl alles abkopieren...
Ich entschuldige mich das ich alles zuspoilern musste aber bei soviel Text....;)
1.Error Codes und ähnliches
Da es nach einem neuen Update immer wieder Probleme auftreten, empfehlen wir Euch folgende Liste mit den häufigsten Fehlern durchzugehen:
1. Deinstalliere Combat Arms über Arbeitsplatz-->Software
2. Prüfe ob alle Ordner von Nexon auf der Festplatte gelöscht sind. Wenn nicht lösche...
Metin2 Speedhack don't work! Metin2 Speedhack arbeitet nicht. 02/14/2008 - Metin2 - 1 Replies Ich habe alles gemacht wie es verlangt wird.
Metin 2 geöffnet
Metin Power und Trainer geöffnet
In Metin 2 eingeloggt
Während Spiel, Werte eingestellt
ctrl+* und ctrl+* gedrückt
Waffe und Rüssi aus und angezogen
keine Änderung des Speeds gemerkt
.CRC error on speedhack 07/09/2007 - Conquer Online 2 - 5 Replies can any help me??
Heres the shot
http://img258.imageshack.us/img258/390/untitled2c opyxj9.jpg
If i press yes or no nothing happends
text2schild.php?smilienummer=1&text=I give karma to helpers' border='0' alt='I give karma to helpers' />