auf de geht es bis max 23,580 TP also sind 21k Normal naja mit 3k tp vertippt
LvL dich Roterwald Hinten oder grotte 1/2 wo du halt mehr schafst würde aber eher grotte 1 für mehr dropps damit du von gedroppten yang für eq sammeln kannst
Naja habe ich doch gewusst
Nimm2Soft denk dir nicht nur weil es ein pserver ist wissen alle gleich wo sie lvln sollen oder haben alle gleich gutes Eq wenn du wüstesst was ich schon alles gesehen habe^^
leveln von 78 zu 80..wo? 02/28/2013 - Metin2 - 5 Replies Huhu
Ich wollte mein ninja auf 80 bringen ist momentan Lvl 78
Nahni^^ viele sagen was anderes
Sd2, Grotte, Roter Wald, Zingrotte viele sagen was anderes >-< Wo geht es am schnellsten? Ist egal wieviele potts ich verbrauch..der muss lvl 80 werden schnell^^ weil ich ihn vk will und dann ist er viel mehr wert ;D
Skills..
Hinterhalt G8
Degenwirbel G1
leveln 10/03/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies Hallo ich level euch so wie lange ihr wollt
200kill ein code
300kill bronz prem
400kill silber prem
500kill gold prem
Leveln? 02/25/2010 - Metin2 - 9 Replies SOllte ich lieber mit moblock in der wüste leveln und zwar an einer guten stelle?
oder 2-3 grp im otm killn?
soll ich mir nen exp ring holn?
eq:
eisenhelm+6
töpp+7
jadehalskette+5
ebenholzohringe+5
ebenholzarmband+5
fünfeckschild+7
Leveln 02/15/2010 - Metin2 - 2 Replies Hallo ich habe mal ne frage
ich habe ein lvl 34 körper krieger (versuche mit dem rek zu droppen) wollte jetzt wissen wie man mit einen lvl7 schnell ritterlich wird?
bitte antwortet schnell
UT leveln 07/01/2009 - Diablo 2 - 79 Replies Hey, ich hätte großes Interesse an einem UT. Wenn jemand demnächst eins starten sollte würde ich mich über einen slot sehr freuen :)