Weißt du, ich bin der Meinung das ein Report aus reicht. So viele reports/Meldungen ( in einem Thread!) würden doch die Autorität der Mods stören, findest du etwa nicht? Ich denk das die es schon mit kriegen was schon reported wurde und was nicht
Zitat:
Der Countdown läuft! Mach Dich bereit für Server 25!
Am kommenden Montag, den 22.11 um 14:00 Uhr öffnet der bis jetzt noch namenlose Server 25 seine Pforten. Man darf gespannt sein welcher von den vorgeschlagenen Namen das Rennen machen wird! Näheres erfahrt Ihr hier auf Facebook und unserem Forum.
Zitat:
Der Countdown läuft! Mach Dich bereit für Server 25!
Am kommenden Montag, den 22.11 um 14:00 Uhr öffnet der bis jetzt noch namenlose Server 25 seine Pforten. Man darf gespannt sein welcher von den vorgeschlagenen Namen das Rennen machen wird! Näheres erfahrt Ihr hier auf Facebook und unserem Forum.
Start Npc(also start Equiqment)und wie connectet man(Navicat) 05/02/2010 - WoW Private Server - 1 Replies Hallo Elitepvpers,
ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum.
Wie macht man einen Npc für start Equiqment?
und wie connectet man in Navicat(for MySQL)?
danke im vorraus:handsdown::handsdown:
How to start on a new server.. 08/19/2006 - CO2 Guides & Templates - 45 Replies First of.
Ive been playing conquer online since the first alpha server released. Ive tryied every class and every theory.
To YOU who want to start on a new server and get success on your journey.
1. Do I need to buy Dbs to be the best?
Answer: No.
2. Does the class I'll be matter?
Answer: Depends on your plans, but every and now classes can get you sucess.