Ihr werdet jetzt sicherlich denken:
"Was das denn für ne dumme Idee, diggah?" oder sowas...
aber nein Ich werde der stärkste (mmmh...vermutlich der einzigste) INT Krieger auf S24
Ich werd den so schlecht staten wie es nur geht, und dann mega eq xD
Das wird fetzig
Was haltet ihr dazu?
Hat das überhaupt ein Sinn?
Was sind die Vorteile von einem INT Krieger und die Nachteile?
Gibt keine Vorteile INT ist für nen Krieger so nutzlos, wie nichts anderes.
Ich empfehle : DEX
Hab das mal mit nem Körper Krieger auf Server 20 gemacht, keiner wollte mir glauben das ich nur 25dss hatte, und alle wollten wissen warum ich so viel DMG mache...
Einziger Nachteil hier : Zu wenig TP (Selbst mit viel TP Bonis)
Also generel sollte man einen KK 10 mehr VIT als STR skillen
und einen MK 10 STR mehr als VIT
Wenn du dan alles auf INT skillst sehe ich keinen Sinn dabei
was soll das bringen?
Und du wärst sicher noch stärker wenn du normal skillen würdest!
Wenn du auf int skillst wirst du nicht einmal am anfang gut lvln können du kannst die punkte ja einfach mal aus spaß später deine punkte zurück skillen und schauen wie es aussieht aber wenn dann nur auf dex.
Sobald du 1x INT skillst kannste den Char eigl. löschen xD
Naja INT bringt so viel wie...nichts xD
Naja STR und der rest ist ned so wichtig für einen KK
Int zu skillen währe schwasinn da es soweit ich weis nur die Stampfer fk erhöt
Wenn du volles Potenzial aus deinem Krieger schöpfen möchtest dann skill vit und Str auf 90 danach dex werd ein itemshoper + yangshopper Kauf dir imba eq Überall max bonis und mach dir dann p skills
Was hast du dann?
Einen imba Krieger und 500-1000€ weniger
Human Krieger PvP Full S3 09/02/2008 - World of Warcraft Trading - 6 Replies Aloha.
Zu meinem Druiden verkaufe ich nun auch noch einen Krieger.
Es ist ein Mensch Krieger auf einem deutschen PvP Server.
Er ist im besitzt des vollen Arena Seasion 3 Gear, allen Wächter Sachen und einem SSC/TK PvE Deff und Dmg Gear.
Armory: The World of Warcraft Armory
WTT 70 Orc Krieger S2 full 04/01/2008 - World of Warcraft Trading - 8 Replies Jo, nach langem hin und her ist mir mein Krieger einfach zu langweilig im PvP geworden.
Deshalb suche ich jemanden der seinen Account gegen meinen tauschen will, gesucht sind:
-Jäger
Equip sollte schon S2 sein.
NUR HORDE und PVP Server.
Was ich biete:
70 Ork Krieger mit 1/5 S1 4/5 S2 und 2/5 S3 Set. Schmiedekunst 375 + T2 Hammer auf einem offiziellen PvP-Rp Server.
Transfer ready, Umbenennung geht auch, Elv auch aktiv.
Alle Ehrebelohnungen.
Full s1 krieger 03/13/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies 70er full s1 Gnom Gladi krieger bei eBay.de: World of Warcraft (endet 16.03.08 12:29:31 MEZ)