warum sollte der clientside sein?? das einfach ein bot der die ganze zeit gegenstand verzaubern auf dieses item zieht bis die gewünschten werte hat.
Nur da das auf DE sehr viel Geld kostet, lohnt sich so ein Programm nur auf einem Pserver.
ein boniswitcher ist das aufwendigste was es gibt.
er geht erstens nur für nen p-server und man müsste per farberckenung alle bonis einspeichern und dazu noch höhen bei waffen etc. die arbeit tut sich keiner an
außerdem sind die bonis bei fast jedem p-server anders zumindest nicht mit allen waffen. es gibt schon boni switcher für vms und gifti etc.
EASY-Boni Switcher 08/21/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 18 Replies Hallo Community,
Hier möchte ich euch ein Boni-Switcher vorstellen.
Dieser Bot macht KEINE BESTIMMTEN BONIS in das Item, sondern switcht die Bonis des Items 1x beim drücken der HotKey.
Der Bot soll nicht die DSS switchen, er soll nur das ständige führen mit der maus ersparen.
Zum Bot:
-Metin2 Fenster in der Auflösung 800x600 32bpp starten (Fenstermodus).
-Einlogen und neben dem NPC stellen der die "Boni-Switcher" verkauft.
-Inventar und den Händler öffnen.
Boni switcher 10/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Leute
Ich suche schon seid Tagen ein Boni switcher zu finden doch leider kein erfolg
der von Crossi switcht immer weiter
Bitte um Hilfe Thanks kommen °_°
Lg,Thoalf
BONI SWITCHER BOT 10/20/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 8 Replies Hey,
wollte mal fragen wie es funktioniert selber ein boni switcher bot für nen pserver z.b. Xtrememt2, FinalMT2... usw.
zu machen...
(B) nichts (S) boni switcher 08/29/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies ich :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hands down::handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:: handsdown::handsdown::handsjenigenown: den der mir boni switcher umsonst schickt den von dingends da gebets nichts habe nämlcih auch nichts ;)bitte pn