Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bzgl Word Detector

Discussion on Bzgl Word Detector within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Agent Saw's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 414
Bzgl Word Detector

Hi Leute,
vor genau fast einem Monat, habe ich angekündigt das ich dabei bin den zu machen.
Nun ich wollte euch bescheit sagen, dass es etwas schwer ist so was zu machen.
Weil es anderen Leuten gegenüber unfair wäre, ( anderen Leute im sinne von Fremdsprachen)
das ich es dann nur für die deutsche version veröffentlichen würde.
Dann müsste ich quasi auch englische Wörter samt Grammatik etc auch "beurteilen"
( Angaben nach % )
... lange Rede kurzer Sinn:
So leid es mir auch tut,
es wird nicht möglich sein das der Word Detector "raus kommen wird".

Mfg,
Agent Saw

An mod!
Kann #closed werden
Agent Saw is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Word Detector]Frage
10/18/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hi Leute, eine Frage an euch. Da viele Leute durch Handel ( metin2 trading!...) etc gescamt werden, hätte ich da eine Idee wie man so etwas eventuell verhindern könnte. Meine Idee wäre allerdings das man ein Programm dafür macht das Wörter ( bzw Sätze/Fragenstellungen) erkennt und die dann durch die Erkennung "beurteilt". ( Das Prinzip ähnelt einem "Lügendetektor") Funktion: User 1 ( z.B der vor hat zu betrügen)
Frage bzgl. Map down
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, n Freund hat n Hamachi Server und soweit funktioniert auch alles bis auf Bakra, also die blaue Map2. Bin durchs Portal und bekam daraufhin n Kick und kann mit dem Char auch nicht mehr einloggen Jmd ne Idee how to fix it? mfg
[Bzgl.] GM Rechte, how To?
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
So, ich sehe immer wieder Thread wie: "Wie kriege ich GM Rechte" etc.. Erstmal in Mysql einloggen, dann unter Common sowie Account alles einstellen, soweit versteht das ja jeder oder? Common > Müsst ihr die Daten eintragen. Account > Ebenfalls. TIPP: Wenn nun wirklich jeder diese Rechte haben möchte, legt euch einen VPN Server zu, und gebt diese IP an.Denn eure eigenen IP Ändert sich ja eigtl. immer ;) Zumindest bei 95%, von daher kann es mal Probleme geben.
[Frage] bzgl der SF
06/26/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe com ich habe nach langem suchen einen link gefunden (weiss nicht ob es 100% dies SF sind) von daher KEIN SPAM!!!!! DA SICH KEINER MELDET SCHAUT SELBST NACH: http://translate.google.de/translate?hl=de&sl =tr&u=http://www.turkmmo.com/tag/16477-metin2- server-files/&ei=fD5ESoiHB5iI_AbJuJWxAg&sa =X&oi=translate&resnum=8&ct=result& ;prev=/search%3Fq%3Dmetin2%2Bserver%2Bfiles%26hl%3 Dde%26lr%3D%26rlz%3D1G1GGLQ_DEDE330%26sa%3DN%26sta rt%3D20 €: wäre nett wen sich auch ein mod diesen theard im...

All times are GMT +1. The time now is 07:12.