Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP] Hilfe, IS waffen werden NICHT erkannt

Discussion on [HELP] Hilfe, IS waffen werden NICHT erkannt within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 49
Received Thanks: 2
Exclamation [HELP] Hilfe, IS waffen werden NICHT erkannt

Hi
Ich habe kein anderes Topic gefunden, deswegen sell ich eins
Ich ahbe die neuen IS waffen implentiert und alles gemacht, denk ich...
Dann hab ich mein p-server gestartet und mir eine IS waffe geholt, nur leider funzen die nich, ich seh sie im inventar und wenn ich mit der MAus dadrauf geh, kommt da ein leeres fenster(wo normaler weise der name und Agriffswert steht usw.) und wenn ich sie anziehe benutzt er sie als einhandwaffe, egal ob es eine 2handwaffe ist (z.B Jadeklinge oder Sense....)

Ich will mein p server schnell fertig bekommen, also hoffe ich auf hilfreiche und schnelle antwort...
mfg Assassin
Assassine12 is offline  
Old 11/14/2010, 12:50   #2
 
.eXecuTe's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,353
Received Thanks: 180
Hast doch schon selber gesagt, dass es um einen P-Server geht.
Warum postest du nicht direkt in die Section, die dafür vorgesehen ist?

Link:
.eXecuTe is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
is waffe, metin, metin2, problem


Similar Threads Similar Threads
Waffen werden nicht IG angezeigt obwohl richtig eingefügt?
05/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, Ich habe ein Problem, ich wollte von dem Thread: 10 neue Bögen Die Waffen einfügen, hat auch alles geklappt, nun mein Problem, ingame werden sie nicht angezeigt, ich kann die waffen anziehen sehe das glitzern von ihnen aber mehr nicht ich kann auch mit den Bögen kämpfen, aber ich sehe sie ja nicht. Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt! *push*
[Hilfe]FreeBsd wird bei Router nicht erkannt
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also mein Problem ist das ich meine ports beim router freigeben möchte, aber ich finde meine freebsd maschine nicht also meine Frage wie schaffe ich es das mein Router die FreeBsd maschine findet oder erkennt ? danke im vorraus ;)
Russische Buchstaben werden nicht erkannt
03/14/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hey, ich habe das Problem, dass wenn ich ein Dokument mit russischen Buchstaben (Microsoft Works tabellenkalkulation) öffne, können die Buchstaben nicht angezeigt werden und werden als Fragezeichen dargestellt. :( Wie kann ich einstellen, dass sie angezeigt werden können? Brauch ich da irgendwie ein Sprachpaket? Oder soll ich villeicht was anderes wie zum Beispiel Open Office benutzen? Muss halt Free sein. Meine Mutter brauch es für die Arbeit deswegen wäre es gut wenn es dann angezeigt werden...
[Hilfe]SD-Karte wird nicht vom Handy erkannt
12/31/2009 - Technical Support - 6 Replies
huhu, hab mir vorhin eine SD-Karte gekauft (2GB) und wollte die in mein Handy (Motorola Razr v3) reinstecken http://img.alibaba.com/photo/11148118/Motorola_Raz r_V3_Razor_Rebate_Form_For_Black_Or_Silver.jpg weil ich davor auch schon eine hatte (128MB :( ) blos wen ich die reinstecke kommt: Speichereinheit ist unlesbar formatieren? ja oder nein ich hab alles versucht auch auf FAT oder FAT32 formatiert und ich net mehr weiter weiß wende ich mich ma wieder an mein Lieblingsforum :)
cd rohlinge werden nicht erkannt
06/16/2008 - Technical Support - 6 Replies
salü ich habe seit heute das problem das immer wenn ich ein rohling einlege diese meldung kommt http://xs128.xs.to/xs128/08251/oo396.jpg normales cds und dvds werden noch gelesen, bei CD-R rohlingen kommt der fehler und dvd-r konnt ich noch net testen weiss jemand woran das liegt oO" €dit: betriebs system win vista sp1 €dit2: brenner programme erkennen die rohlinge, muss also am windows internen explorer brennen liegen oO", hab mir den hotfix "KB930194 - Brenner wird nur als...



All times are GMT +2. The time now is 01:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.