Ich rock Server 25!
Und Server 26 auch!
Server 27 werde ich richtig durchstarten!
Scheiße Start von Server 28 um 9 Stunden verpasst, wo bleibt Server 29?
Wow , ihr blamiert euch vor euren Freunden für S25?
Mir wärs peinlcih wenn da stehen würde : *** gefällt Metin2
Ohje , Kinder.
Wär mir auch ein bisschen peinlich...
Was bringen euch die diese likes? Die gf bekommt erstmal ihre 2500 likes, die sie sonst erst nach einem jahr bekommen hätten und ihr habt euren neuen hacker server auf dem ihr für 10 sekunden unter den top 100 seit.
Etwas weiter hinaus gedacht,
will uns die GF unterdruck setzen
Siehe die likes..
Prinzip:
hat man die erreichte Anzahl kommt s25 raus
hat gf die erreichte Anzahl nicht.. dann kommt s25 nicht raus.
Und als Druckmittel verwendet GF natürlich facebook
Metin Starten->Einloggen->Laden->Down!!-.-''HELPT PLS 09/28/2010 - Metin2 - 3 Replies Hi Com.
Hab da ein Problem mit Metin..
Undzwar Ich Starte Metin mit dem Metin2 Crack von Saaja ..dann logge ich mich ein .... Es läd zuende dann Closed es sich einfach ohne das danach ein Fragezeichn fenster kommt oder sonst was also wer mir helfen kann sollte pls hier reinschreiben wäre echt sehr Nice...
FRAGE zu warrock waffen pls helpt 05/26/2010 - WarRock - 6 Replies Hallo
ich habe eine frage und zwar viele haben ihre waffen z.b sagen sie so 200 tage oda so wie macht man des einfach immer wieer kaufn oda wie ?
Need Helpt with AgBot 09/16/2008 - Silkroad Online - 0 Replies Hey, if have a big Proplm with my agBot. After Creating my Config i click Start Bot... and he runs and pick up all the items but he dont kill any Monster. If i click on a monster he kills the mob... Whats up? Can u help mE???
DoLoR