Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Us YangVerkauf

Discussion on Metin2 Us YangVerkauf within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 26
Received Thanks: 9
Metin2 Us YangVerkauf

Hallo

Da ich in Metin2us an einer stelle angelangt bin man fast zwangsläufig den IS benutzten muss und ich ziehmlich viel yang habe, habe ich mir gedacht ich verkaufe mein yang/gold um den IS zu finanzieren also wer intresse hat einfach kontakt aufnehmen

NUR FÜR NewWorld weil ich ja keine bots o.ä aufjedem server laufen lasse

die Preise die ich mir so ca vorgestellt habe:
25€PSC = 30kk
50€PSC = 70kk

(verhandelbar)

kontakt:
373823855 (icq)
Ig name für per icq bekannt gegeben
burmel is offline  
Old 11/13/2010, 00:50   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 337
auf yang seiten kriegt man mehr und sie sind seriöser denke nicht das du es los wirst.
(O)(O) is offline  
Old 11/13/2010, 01:40   #3

auf us ist das yang noch was wert sprich so viel preisunterschied gibt es nicht aber naja das yang auf den yangvk seiten ist von farmbots memo: wenn ein metin2 spieler der etwas hirn besitzt mal überlegen könnte er somit die farmbotplage von DE wie auch auf der US eindämmen weil wenn niemand mehr yang bei den seiten kaufen würde und jeder nur noch bei anderen spielern würde es keine farmbots mehr geben oder sehe ich das etwa falsch ? und somit könnte er auch den fortschritt der spieler beschleunigen sodass neue sachen rauskommen oder das max lvl erhöht wird so sehe ich das aufjedenfall wie du das denkst kannst du gerne posten wenn es nicht gerade überhaupt keinen sinn ergibt

und da ich es auf us verkaufe wollte ich mal kucken ob es wirklich soviel mehr und soviel günstieger ist
also erstma ist auf Us der yangverkauf nicht so übertrieben wie auf den anderen Metin2 servern weil auf der US es erstens eine andere firma betreib nähmlich nicht gameforge sondern z8games und der preis von einer seite auf der man für den server Newworld yang kaufen köntte wäre 25,47€ für 40kk und ich habe ja geschrieben verhandelbar sodass es da sogut wie überhaupt keinen preisunterschied gibt
burmel is offline  
Old 11/13/2010, 08:14   #4

sLay.'s Avatar

elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Received Thanks: 2,857
Du wirst es niemals schaffen das zu verkaufen ;D bei bekommt man 30kk für 10 euro & die sind Trusted & ne richtige Firma etc.

@ SeVen : Bitte Lagerpw für die Schami zusenden ...
sLay. is offline  
Old 11/13/2010, 09:17   #5

JohnWayneSG's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 101
Also wenn ich aus eigener Erfahrung sprechen darf, als ich auf US Gold gekauft habe (Firma weiß ich nicht mehr, 1,5 Jahre her), wurde ich 2 Wochen danach gebannt, permanent. Soweit ich weiß prüfen die alle 2 Wochen alle Handel und wenn da irgendwo zB. Heu für 50kk steht ist die Sache klar. Aber wenn ich einem Freund Gold geliehen habe ist nichts passiert was mich zu der Annahme führt dass die das, zumindest bei der Firma, selbst verkaufen.
JohnWayneSG is offline  
Old 11/13/2010, 11:57   #6

naja wenn ihr weitern die farmboter ünstertützten wollt und noch mal zudem handelbann wie sollte man den sowas überprüfen aus wenn man es mitten in map1 macht ?
burmel is offline  
Reply