Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

metin2 ERROR

Discussion on metin2 ERROR within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

MaTherN's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 116
Question metin2 ERROR

hallo,
ich hatte bis vor kurzem noch WinXP Prof. auf meinem Laptop.
Jetzt habe ich aber gestern mein Laptop komplett plattegemacht und Vist drauf gespielt, da ich meine XP CD nicht mehr gefunden habe.
Seitdem kommt aber immer die fehlermeldung:
Sorry, Your System does not support 3D graphics, please check your hardware and system configuration then try again.
Ich hab mich ein wenig informiert und herausgefunden, dass es an meiner Grafikkarte liegen kann. Ich habe unter Gerätemanager geguckt und habe aber erstaunlicher Weise feststellen müssen, dass der Treiber auf dem neusten Stand ist. Jetzt weiß ich nichtmehr weiter, da es ja unter XP immer geklappt hat. Allerdings weiß ich auch nicht, wo ich einen neuen Treiber herbekommen sollte, da er mir nur anzeigt, dass ich eine Standard VGA Grafikkarte habe.

Hatte jemand schonmal das selber oder ein ähnliches Problem wie ich und weiß, wie man es kösen kann?

MfG MaTherN
MaTherN is offline  
Old 11/11/2010, 11:51   #2

@xDrive's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 521
Wie wir alle wissen ist vista letzte scheiße..
erkennt deine grafikkate nicht..
Lösung1: Lösch scheiß vista weg und finde irgendwo eine xp cd oder im schlimmsten fall windows 7. Werde ich lieber empfehlen, da du später noch mehr streß mit vista kriegst.

Lösung 2: google nach treiber suchen und versuchen zu instalieren.
@xDrive is offline  
Old 11/11/2010, 13:36   #3

.eXecuTe's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 180
Kannst auch mal die SuFu benutzen...

Da wirst du einige Threads finden, in denen Leute das gleiche Problem haben. Dort gibt es auch viele Lösungsvorschläge.
.eXecuTe is offline  
Old 08/23/2011, 03:45   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
leute könnt ihr mier bitte helfen ich versuche seid 1 woche eine lösung zu finden aber schaffe es nicht. ich mache metin2 an dan steht das hier
Sorry, Your System does not support 3D graphics, please check your hardware and system configuration then try again. habe windows 7 ultimate hatte davor windows xp da ging es aber jetzt geht es nicht mehr bitte hilfe danke im voraus
ProfiAsF is offline  
Old 08/23/2011, 11:46   #5

Shadow''s Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 216
Also mein freund hatte das gleiche Problem.
Schaut mal bei SysSteuerung und Geräte Manager nach ob ihr den Mindest anforderungen des Metin2's Besteht.
PS: Wer Win7 Ultimate Will PN an mich - Daten bleiben erhalten!
Shadow' is offline  
Old 08/23/2011, 11:58   #6

elite*gold: 20
Received Thanks: 72
Der Tread ist schon ziemlich alt....
@ProfiAsF wenn du Fragen hast bitte poste diese in einem neuen Tread oder wenn diese allgemein sind benutze die SuFu. ZU deiner aktuellen Frage: Versuche einfach mal wie schon oben gesagt die Grafiktreiber neu zu installieren und dann lad M2 nochmal neu runter.
v0ltagezz is offline  
Old 08/23/2011, 13:23   #7

Jacki-Cola's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
ich hatte das auch wie gesagt es ist die graka versuch den neuesten treiber zu finden und guck nach ob die Hardwarebeschleunigung auf max ist. Da müsste es gehen

MFG
Jacki-Cola is offline  
Reply

Tags
error, grafikkarte, metin2

All times are GMT +1. The time now is 14:50.