[QUESTION] Blackscreen nach Login &' GM-Codes Metin2
Hey. Ich hätte mal eine Frage.
Ich habe jetzt ewig nach den ausgeschrieben Metin2 GM-Codes
gegoogelt aber nichts gefunden. Gibt es vlt ingame einen Befehl
um alle Gamemaster-Codes zu sehen? In dem
sind einige viele Codes drinnen aber dennoch fehlen welche oder
sind nicht komplett. Ein anderer sehr guter Thread, den ich gefunden
habe ist , welcher aber auch nicht ganz vollständig
ist. Jedenfalls suche ich folgendes:
- Befehl: /dc ausgeschrieben (wie z.B. /in = /invisible)
- einen Befehl um jemandem ein Item zu geben (gibt es nicht glaub ich)
- einen Befehl um normal zu schreien (praktisch wie /n nur dass
man normal schreibt. Es muss aber ein Befehl sein.)
- ein Lösung für dieses Problem:
Anfangs ging alles mit meinem Server abe rletztens hab ich
ihn hochgefahren dann kam sowas wie Network unreach-
able. Einloggen etc. ging trotzdem aber dann kam am nächsten
tag beim serversart ip error. dann habe ich wieder szsinstall
gemacht usw. bis jetzt wieder Operation timed out dasteht.
Alles sieht aus wie am Anfang aber ich kann man leider nicht
einloggen. Wenn ich meine ID und mein PW eingebe kommt
danach nciht Char-Wahl sondern BlackScreen und es geht nie
weiter. hat jemand eine Lösung?
erstens sind da nicht alle. beispiel: Schnee an/aus mit /xmas_snow 1/0 fehlt.
zweitens sind einige nicht ganz ausgeschrieben. beispiel: /in anstatt /invisible
Habe noch eine Frage. Die oben ist immernoch ungeklärt
aber egal.
Anfangs ging alles mit meinem Server aber letztens hab ich
ihn hochgefahren dann kam sowas wie Network unreach-
able. Einloggen etc. ging trotzdem aber dann kam am nächsten
tag beim serversart ip error. dann habe ich wieder szsinstall
gemacht usw. bis jetzt wieder Operation timed out dasteht.
Alles sieht aus wie am Anfang aber ich kann man leider nicht
einloggen. Wenn ich meine ID und mein PW eingebe kommt
danach nciht Char-Wahl sondern BlackScreen und es geht nie
weiter. hat jemand eine Lösung?
ich hatte das zweite (mit dem starten) erst nicht drinnen
und wollte keinen neuen thread aufmachen. und das erste
bezieht sich nicht speziell auf pserver sondern auf metin
im allgemeinen
Habe noch eine Frage. Die oben ist immernoch ungeklärt
aber egal.
Anfangs ging alles mit meinem Server aber letztens hab ich
ihn hochgefahren dann kam sowas wie Network unreach-
able. Einloggen etc. ging trotzdem aber dann kam am nächsten
tag beim serversart ip error. dann habe ich wieder szsinstall
gemacht usw. bis jetzt wieder Operation timed out dasteht.
Alles sieht aus wie am Anfang aber ich kann man leider nicht
einloggen. Wenn ich meine ID und mein PW eingebe kommt
danach nciht Char-Wahl sondern BlackScreen und es geht nie
weiter. hat jemand eine Lösung?
wenn du bis char kommst und dann blackscreen liegt es an dein client vielleicht haste iwelche dateien oder so gelöscht nimm dann anderen client.
nein. das problem kenne ich aber das was ich habe ist mir
unbekannt. ich kriege egal mit welchem clienten, sofort
nach dem login (also id und pw eingabe) blackscreen.
hmmm lösch die files setz neue rauf sollte 100% klappen mit neuen files wenn nicht das client der schuld ist sonst machst du iwas falsch bei sysinstall
[Download] Offizielle GM-Codes / Item-Codes uvm. || Metin2.de 10/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 33 Replies Hay.
Wie mir aufgefallen ist, gibt es hier hunderte von Threads über GM-Codes, Item
Listen uvm. Aber natürlich keine davon wirklich vollständig.
Deshalb habe ich für euch mal die vollständigste Liste hochgeladen die es
gibt. Sie ist ordentlich sortiert, alle GM Codes die es gibt sind in ihr beinhaltet
und man findet alles relativ schnell.
Download: GM Listen.xls