Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin? Was hat sich in den letzten Monaten verändert?

Discussion on Metin? Was hat sich in den letzten Monaten verändert? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xOpfelx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 145
Received Thanks: 8
Metin? Was hat sich in den letzten Monaten verändert?

Also ich hab jetzt schon so 4 Monate kein Metin mehr gespielt aber wie das nun mal so ist kommt man zu diesem beschissenen game immer wieder zurückgekrochen.

Da nun ein paar Kumpels neu anfangen wollen, bin ich ernsthaft am überlegen ob ich auch wieder anfangen soll (viell. s.25).

Doch vorher paar fragen.

Sind noch immer massenweise lvlbots unterwegs?
Gehen diese dummen dmg vervielfältger noch? (ich hoffe nicht)
Ist das hackshield aktiv und bringt es etwas?
Wie sind die Preise?
Gibts noch immer so viele yangbuyer?

Ich würde wieder anfangen wenn die Preise einigermaßen normal sind. Nur Hacks wie Speedhack gehen. Und sô

Danke schonmal im Vorraus. Bekommt auch alle ein dickes fettet thx
xOpfelx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2010, 17:09   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2009
Posts: 823
Received Thanks: 149
EasyMetin2 kostet.
Nein gehen glaube ich nicht mehr.
Hackshield ist aktiv.
Preise noch hoch, außer Mosha da gehts.
Yangbuyer gibts noch, und wirds wohl auch immer geben.
CaXor. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2010, 18:07   #3
 
Toubs!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 356
Received Thanks: 80
Da momentan wieder viele server online sind gibt es wieder merh "chinafarmer" ,die werden aber recht schnell gebannt

Dmgvervielfältiger geht noch bedingt.bei manchen geht er,aber bei den meisten nicht.Außer das Gaul update das funkt noch.


Das Hackshield ist aktiv bringt aber eher wenig,weil man einfach einen bypass benutzen kann.

Die Preise sind sehr hoch auser auf Mosha&s24


Yangkäufer wird es immer geben, aber sie werden teilweise auch dabei gebannt.


Lg Toubs!
Toubs! is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2010, 18:10   #4
 
.eXecuTe's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,353
Received Thanks: 180
DMG-Vervielfältiger geht bei den meisten nicht mehr!
Hackshield ist aktiv, gibt aber schon lange einen Bypass.
Preise sind sehr hoch, dank den Bottern, die immernoch haufenweise rumrennen. Aber es wird etwas gegen sie unternommen :P
Yangkäufer.. gibt es genügend. Wird man vermutlich auch nie ganz verhindern können
.eXecuTe is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2010, 18:16   #5
 
.TheOnlyFreak.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,850
Received Thanks: 935
Quote:
EasyMetin2 kostet.
Nein gehen glaube ich nicht mehr.
Hackshield ist aktiv.
Preise noch hoch, außer Mosha da gehts.
Yangbuyer gibts noch, und wirds wohl auch immer geben.
um auch mal was los zu werden
Auf Jedem Online spiel giebt es seller
Aber da sich GF nen shit um M2 kümmert ist es dort besonders viel
Hackshield ist eine verzweifelte aktion um es einzudemmen
auch wenn ich mich jedes mal wiederhole
aber es wird nur 1ne vernümoftigelösung geben um alles wieder auf Normal laufen zu lassen und das ist ein KOMPLETTER REBOOT (das passiert wen man sich jahre lang nicht um das problem kümmert)
was mich immerwieder wundert ist das denen nicht aufällt...warte mal 2008 hatt ne VMS 400~500K gekostet warum kosten die jetzt plötzlich 5-10KK (is nurn beispiel)..ich verstehe GF überhaupt nicht

und was jetzt noch kommt
Sie stürzen sich lieber in ein neues projekt (star Trek online) und kümmern sich nicht um Metin2 lassem einfach alles weggammeln.....und auf User *lach* hören die erst recht nicht!!!

MFG
.TheOnlyFreak.

Edit#
habe vor längeren den suport wegen nem P-Server gemeldet das ist dabei rausgekommen:
.TheOnlyFreak. is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/09/2010, 18:22   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,329
Received Thanks: 321
grundlose banns^^ -,-
°Dark° is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2010, 18:25   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,574
Received Thanks: 423
Dark niemand wird Grundlos gebannt war serlber im mt2 team
UkrainStar is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2010, 18:29   #8
 
.TheOnlyFreak.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,850
Received Thanks: 935
Quote:
Dark niemand wird Grundlos gebannt war serlber im mt2 team
xD
Niemand wird grundlos gebannt naja ich beweis es dir das man es wird gieb mir 1Tag dann zeig ich dir das ticket xD

und im M2 team......Naja......könnnnnnnnnnnnnte......villeic ht........sein.....xD
.TheOnlyFreak. is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/09/2010, 18:29   #9
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,329
Received Thanks: 321
Wannbe jojo labba weida^^
Habe bann bekommen weil ich mich in 4 Tagen auf 43 Gelevelt habe -,-
°Dark° is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2010, 18:30   #10
 
.Keyto's Avatar
 
elite*gold: 1250
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,599
Received Thanks: 5,526
In S25 wird es wenig Yang verkäufer geben weil EasyMetin2 nun was kostet.

Und dank Hackshield funktonieren bypass bei vielen nicht kriegen schnell kick nach 10-20 sekunden
.Keyto is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2010, 18:31   #11
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,574
Received Thanks: 423
omg wenn du keine Ahnung hast einfach F..... halten

Ich war GM auf Hyperion lass mal naja sollche Gerüchte zu verteilen ist einfach nur Arm
UkrainStar is offline  
Old 11/09/2010, 18:32   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 27
Received Thanks: 3
kurz und knapp : metin suckt immer noch - also lohnt nicht.
nikon2k is offline  
Old 11/09/2010, 18:32   #13
 
.TheOnlyFreak.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,850
Received Thanks: 935
Quote:
In S25 wird es wenig Yang verkäufer geben weil EasyMetin2 nun was kostet.

Und dank Hackshield funktonieren bypass bei vielen nicht kriegen schnell kick nach 10-20 sekunden
Folgendes wen man yangsellen WILL dan ist einem hackshild egal
und yangseller und easymetin2 hängen sogut wie GARNICHT mitteinander zusammen
ja klar die erste zeit (1-2Monate) keine yangseller
leider danach wie jeder andere server

Und wegen easymt2
Gab es das schon vor den Yangseller NEIN!!
also ändert sich nichts

MFG
.TheOnlyFreak.
.TheOnlyFreak. is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/09/2010, 18:34   #14
 
batitun's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,973
Quote:
Originally Posted by Wannbe View Post
omg wenn du keine Ahnung hast einfach F..... halten

Ich war GM auf Hyperion lass mal naja sollche Gerüchte zu verteilen ist einfach nur Arm
Sicher...
Du määäächtiger GM !!!1111
lachflash Gain some Reallife |300N

Quote:
Originally Posted by nikon2k View Post
kurz und knapp : metin suckt immer noch - also lohnt nicht.
Thats Right
Habe aufgehört vor 2 Jahren zu Spielen und bereue es nicht
batitun is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2010, 18:35   #15
 
.Keyto's Avatar
 
elite*gold: 1250
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,599
Received Thanks: 5,526
Quote:
Originally Posted by .TheOnlyFreak. View Post
Folgendes wen man yangsellen WILL dan ist einem hackshild egal
und yangseller und easymetin2 hängen sogut wie GARNICHT mitteinander zusammen
ja klar die erste zeit (1-2Monate) keine yangseller
leider danach wie jeder andere server

Und wegen easymt2
Gab es das schon vor den Yangseller NEIN!!
also ändert sich nichts

MFG
.TheOnlyFreak.

mit easymt2 farmen die items wie z.b vms laden voll 30kk und dafür kriegen die yang und dann können die es vk oder wo sollen die es sonst kriegen?
.Keyto is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hat sich Allods Online verändert?
10/29/2010 - Allods - 18 Replies
Tach ihr da o.o So Ich bin seit langem nit mehr in Allods gewesen(seit dem "TodesPatch" dau dau dau dauuuuuu), und da es mir jetzt zuviel patchen ist und mein i-net nit so schnell momentan ist, wollte ich nur shcnell mal fragen ob allods wieder spielbar ist und das auch ohne den Cashshop zu benutzen^^ Also ob die Mobs z.b. schwächer geworden sind und man nit 1 Trank + Kerze brauch um einen Mob unter seinem eigenen lvl platt zu machen. Hab per SuFu nichts gefunden, und nen Allgemeinen...
Was hat sich alles in den letzten 2 Jahren geändert?
10/13/2010 - WarRock - 50 Replies
Hallo, ich habe schon ewig kein Warrock mehr gespielt und bin neulich wieder drauf gekommen. Bei den Hacks bin ich jedoch etwas verwirrt. Wieso gibt es keine Hacks mehr mit unendlich Munition? Seit wann ist Player Chams public? Gibt es noch den Winchester Hack? Seit wann werden alle Hacks mit C++ geschrieben? Danke für eure Antworten! :)
Was ist in den letzten 3 Monaten passierT?
05/26/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hallo hab seit 3 monaten net mehr metin2 gespielt und wollte mal fragen was es neues gibt also was mit den spammern bots und alles mögliche marktpreise skills etc passiert ist würde mich über eine zusammenfassung freuen :)
WoW - Was hat sich verändert
06/22/2009 - World of Warcraft - 9 Replies
hiho, ich spiele mit dem Gedanken wieder ins wow arena business einzusteigen... :) Gab es gravierende Änderungen im Gameplay ? (Auf arena bezogen) Hat man sich schnell wieder eingelebt bzw sind viele neue Skills dazugekommen die man beherrschen muss ( also die von den Gegnern). Es geht mir hier nicht um low arena sondern will ich wieder an die alten Erfolge anknüpfen ( top5). Wieso sind die topratings jetzt 2,6-2,8k wo sie früher meistens im berreich 2,4k lagen? Wie lang brauch ich...
C2 Texturen und was sich verändert...
01/14/2005 - Lineage 2 - 3 Replies
...oder auch nicht. tach alle miteinander! Ich habe mir heute mal die C2 Texturen gesaugt und habe diese mit den alten ersetzt. Abgesehen vom Geld, das jetzt megaklein ist, hat sich nichts gravierendes verändert. Dazu noch ich bin noch nicht anderen rassen begenet oder habe andere items gekauft. da ich aber einen saber habe und laut Lineage2.com soll ab der C2 Version der Saber anders aussehen, sowie diverse andere Items. Mein LA2 ist der Test Server Client C1 den ich von LA2.com...



All times are GMT +2. The time now is 23:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.