|
11/09/2010, 16:07
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 102
|
Metin2 ItemMarkt OutGame ...
Also nochmal 
Hatte ja die Idee mit dem ItemMarkt. Man macht ein Forum (hier oder neue seite) , wo leute ihre sachen reinstellen ,die sie vk wollen.
Aufwand : Forum machen ist ein kleiner aufwand, aber wenn sich paar beteiligung sollte man es leicht sein. es gibt ja baukästen und programme.
Kosten :Mein Vorschlag : ein wenig Werbung .
Werbung der Seite : Wenn sich genug Leute finden, die werbung machen über Youtube, Ingame anderes verbreitet sich sowas schnell.
Was meint ihr. Wäre doch nicht unnötig ich find immer noch kein surahelm+9
seit 4wochen -.-. Außerdem muss man dann nicht 24stunden am tag den Pc laufen lassen.
|
|
|
11/09/2010, 16:27
|
|
Received Thanks: 120
|
hmm woher hast du wohl den anstoß zu deiner "idee" (-->  )
komisch das dass 15 Minuten nach meinem Thread plötzlich erscheint.. naja
finde es unnötig, da items so nicht gut verkauft werden
|
|
|
11/09/2010, 16:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Chrulaks
hmm woher hast du wohl den anstoß zu deiner "idee" (-->  )
komisch das dass 15 Minuten nach meinem Thread plötzlich erscheint.. naja
finde es unnötig, da items so nicht gut verkauft werden
|
mach keine werbung für deine Idee hier -.-
Außerdem hab ich die Idee schonmal ohne umfrage gepostet . gestern oder so aber etwas anders  . Wenn genug mitmachen, dann mach ich das !
|
|
|
11/09/2010, 16:51
|
|
elite*gold: 1283
Received Thanks: 90
|
Wieso den nicht ? Es ist doch schön mal Member zu sehen, die sich um andere Membern kümmern. Wie jeder es schon kennt "Member helfen Member", jedoch muss man sowas erst sich überdenken und das zwar richtig, denn ich spreche aus eigener Erfahrung.
Man sollte erstmal etwas Geld in diese Sache Investieren "Board- Software - dazugehörige Packete". Danach sollte man sich eine konkrete Struktur mit dem "Team" überdenken, wo diese dann sagen "Das kommt bei den Membern bzw Usern an".
Wenn man es wirklich will, schafft man das. Vielleicht wird ja mal was großes draus.
Man kann immerhin dann sich mit den Admins von E*PvP in Kontakt setzen
und da mal nachfragen ob sie nicht lust hätten Partner zu werden wo es dann
auch auf dem Forum (Unser bsp) einen Backlink zu E*PvP geben würde.
Das Forum wäre dann in einer art Vorstellung im Metin2 Bereich als "Global- Sticky"
angezeigt sprich im ganzen Metin2 Forum.
Ich würde mich gar bereitstelle dieses etwas zu finanzieren doch versprechen kann ich nichts. Sprich ich würde dann auch Leute holen die Ahnung haben. Vorallem Erwachsene und Vorsichtige Leute.
MfG
.HaardTekK
|
|
|
11/09/2010, 18:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .HaardTekK
Wieso den nicht ? Es ist doch schön mal Member zu sehen, die sich um andere Membern kümmern. Wie jeder es schon kennt "Member helfen Member", jedoch muss man sowas erst sich überdenken und das zwar richtig, denn ich spreche aus eigener Erfahrung.
Man sollte erstmal etwas Geld in diese Sache Investieren "Board- Software - dazugehörige Packete". Danach sollte man sich eine konkrete Struktur mit dem "Team" überdenken, wo diese dann sagen "Das kommt bei den Membern bzw Usern an".
Wenn man es wirklich will, schafft man das. Vielleicht wird ja mal was großes draus.
Man kann immerhin dann sich mit den Admins von E*PvP in Kontakt setzen
und da mal nachfragen ob sie nicht lust hätten Partner zu werden wo es dann
auch auf dem Forum (Unser bsp) einen Backlink zu E*PvP geben würde.
Das Forum wäre dann in einer art Vorstellung im Metin2 Bereich als "Global- Sticky"
angezeigt sprich im ganzen Metin2 Forum.
Ich würde mich gar bereitstelle dieses etwas zu finanzieren doch versprechen kann ich nichts. Sprich ich würde dann auch Leute holen die Ahnung haben. Vorallem Erwachsene und Vorsichtige Leute.
MfG
.HaardTekK
|
Super Tekk 
Genau so sehe ich das auch. Allein ist es unmöglich, aber wenn sich Leute zusammentun (vll Leute mit Ahnung) und eine Seite machen, in der man richtig gut suchen,bzw. arbeiten kann, dann kann es etwas werden.
Man muss auch viel Werbung machen. Das wird das Schwerste. Ohne User wird es nichts. Deswegen such ich ja Leute, die sich dafür auch einsetzen würden. Ich brauch noch ein Konzept und ein Team. Ich müsste mich mit Leuten, die Lust hätten mich mit den Admins in Verbindung setzen.
|
|
|
11/09/2010, 21:39
|
|
elite*gold: 1283
Received Thanks: 90
|
Ich könnte eventuell mitmachen. Und auch ein WBB 3.1 Lizenz kaufen und es zur Verfügung stellen. Ich kann auch noch einen Designer fragen ob er lust hätte für uns zu Designen (Ranggrafiken, Banner etc.) Und natürlich auch die "Spamer".
Falls du interesse hast (denke schon das diese anwesend ist) dann melde dich bei mir via PN.
MfG
.HaardTekK
|
|
|
11/09/2010, 22:08
|
|
|
ok ich rede im moment noch mit metin2, damit wir es auch ins game einbringen können... dann melde ich mich  wenn sie nicht wollen machen wir es trotzdem
|
|
|
11/10/2010, 15:53
|
|
|
also ne seite bauen können wir dann. mit metin rede ich nochmal wurde an den community manager weitergeleitet. hmm weiß einer, wie man dafür noch werben könnte?
|
|
|
11/10/2010, 20:15
|
|
|
Wer könnte wo mithelfen. brauchen Leute für jeden Server
|
|