Server 25 wird schon noch kommen (; . Und ich finde sich 3Stunden oder mehr hinzusetzen um Metin2 Likes zugeben schwachsinn.
Die Metin2.DE Seite wird schon noch ihre Likes bekommen.
ey ich mach mit is doch geile aktion ... wenn ich später meinen enkeln erzähle, dass ich mich 10 stunden an pc gesetzt hab un insgesammt mit paar anderen 1400 e-mail + facebook acc erstellt hab um endlich wieder zocken zu können, verdammt werden die staunen wie süchtig ich war ;D ^^ xD
hey sry wenn ich jetz so komme, aba das geht garnich. hab mir 3-5 email adressen gemacht, mich bei fb angemeldet, aba nach 4 fb acc oda so kommt jetz :
sie sind nicht dazu berechtigt sich zu registrieren... =(
[SUCHE]Key für patch2 + NEUE IDEE ZUM LÖWEN! 10/31/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey com
wer hat den key von patch2 ????
es gibt doch wohl i einer der den weißenlöwen öffnen kann
!!
~Suche Idee~ 05/24/2010 - Off Topic - 3 Replies Hallo,
Ich bin leider ziemlich unkreativ desswegen frage ich hier^^
Personen:
• Ich (14)
• meine Mutter (37)
• mein Vater (41)
• Meine Cousine (19)
• meine Tante (41)
auf der suche nach einer idee 11/24/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Liebe leute ich suche eine idee für einen server unswar das man beim einloggen direkt level 99 ist
hättet ihr da welche ideen??
danke im vorraus ;)
Biete Mosha Rege. gegen 50 lvl Longju3 01/06/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies Ich biete Mosha Regestriegung an!!! Also den ersten Sever!!!
Ich will:
-Ein Privat sever Player
-min. Pferd
-min. lvl 50
-auf Longju3
sonst nicht also ich biete von Mosha bis alles eine Regestriegung und dafür musst ihr mir nur sowas geben Deal o der Deal