Hallo
Ich wollte fragen ob jemand vieleicht bei dem FR Ordner die endpackten PC Dateien als Dwnload zur verfügung stellen kann. Weil bei meinem Computer gibt s ein paar Probleme. Also ich brache die Dateien mit denen man Rüstungen, Waffen usw. bearbeiten kann. Also ich brauche die endpackten PC Dateien.
Hay ich habe ein Problem mit dem FR ordner ich habe ihn gedownlaodet und alles gemacht wie bei Tausend verschiedenen Videos aber "IMMER" ist die "ymir work" Leer plss Help Me THX im voraus
MFG:T-Wezzy
Hay ich habe ein Problem mit dem FR ordner ich habe ihn gedownlaodet und alles gemacht wie bei Tausend verschiedenen Videos aber "IMMER" ist die "ymir work" Leer plss Help Me THX im voraus
MFG:T-Wezzy
Sowas gehoert hier nicht her. Bitte erstell mit deiner Frage einen neues Thread.
[SUCHE] chinesischen ordner + metin2 ordner von 2007! 09/25/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies hey!
ich suche dringenst einen chinesischen ordner von metin2 also von irgendeinem P-server. außerdem suche ich die 2007er metin2 version :)
wäre nett wenn mir welche den link per pn schicken könnten, gibt auch n Thanks :)
MfG JayJay