Hey leute
villeicht könnt ihr mir sagen was für ein eq ich mir fü meinen pvm magiesura kaufen sollte? Also halt welche schuhe armbander usw. Und was für bonis.
Omg..du hast bestimm son nen 87 mentalo das kann heder! Ich brauch mal ne herausforderung.. Krieger und so kann jeder spieln! Ausserdem spam hier nicht rum
Magie Sura Pvm ist schwer . Da du im vergleich zu einem WaSu gradmal 10 % oder so schaffst. Aber ich denke TP EQ wird nicht schlecht sein. Ein Vms mit viel DSS(vllt mit mob+4) Krit/DB und 20 % gg Orks wenn zu z.B. im OTM lvlst.
Du solltest hauptsächlich auf TP und TP-Saugen bauen. Def schadet natürlich auch nicht, aber das sind eigentlich die elementaren Dinge. Eventuell noch MP-Saugen, weil du auch hin und wieder mal nen Skill reinhauen wirst.
[TAUSCHE]Sura EQ auf Dreammt2 gg Sura Eq auf WorldMt2 12/30/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies Ich Tausche mein sura eq auf dreammt2 gg worldmt2 sura eq unter meine sura eq ist eine 66+8,Exo+8 mit Krieger+4,41 Helm+6 usw der rest ist für sura gut wegen den int bonis bitte per pn melden