das regt hier die meisten leute auf die kein bock auf server 25 haben aber da haben sie pech müssen sie mit leben das das grad ein sehr tolles thema ist kann ich auch ;-D
das regt hier die meisten leute auf die kein bock auf server 25 haben aber da haben sie pech müssen sie mit leben das das grad ein sehr tolles thema ist kann ich auch ;-D
Ich hab das erstmal 3mal durchlesen müssen, bis ichs kapiert habe. Satzzeichen sind schon was feines, nur benutzen sie nicht alle.
ey alter schonmal was von normaler sprache und satzzeichen gehört?
Übrigens wurde erst heute bekannt, dass die GF das startet.
ah will nich mit klein kinder zuviel reden die denken die währen was
und wenn du noch spamst mit dein thread was hier bisher nur zu spam geführt hat aktualisier auch ma thread
Ich bin erwachsener als du. Und außerdem lass ich mir von dir nicht sagen, dass ich vom geistigen Alter ein Kind bin.
vote4ban für JEDEN reported(etc.)-Spammer.
[Server25]Gilden aufbau ;) 09/23/2010 - Metin2 - 11 Replies Das soll kein SpamThread werden also spamt bitte nicht.
Ich werbe jetzt jediglich für die Gilde Dejavue die auf dem Server 25 aufgebaut wird.
Die Gilde wird im Blauen Reich existieren und es werden keine Hacker und keine Botter zugelassen <---
Was wir so vor haben.
wir möchten ja ein Gildengrundstück besitzen oder nicht?
aber ich kann das ja nicht alleine bezahlen.
Deswegen werde ich User bitten dafür zu Spenden, natürlich bleibt das nicht unbezahlt siehe spoiler ;)
Metin2.DE Server25 Started ! 08/18/2010 - Metin2 - 29 Replies Schönen Guten Morgen,
Ich habe so meine quellen :awesome:
My Kumpel hat mit den Community Manager gesprochen !
Und nachgefragt wan Server25 kommt
Seine Antwort war MORGEN ca. am 18.8.2010 um 15:00 Uhr
Wen nixx passiert !
Wir morgen veröffentlicht :D