Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe beim Login

Discussion on Hilfe beim Login within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.RyLiMe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 7
Received Thanks: 2
Hilfe beim Login

Hey Com, ich habe ein Prob. und zwar ist bei nem Server der Login Server andauernt down. Ich hab die die Daten für PuTTy wie bekomme ich den Login jetzt wieder an. Bitte schreibt mir da mal ein paar Commands.


.RyLiMe is offline  
Reply

Tags
hilfe, hilfe metin2, login, metin2, root


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE HILFE] beim Login fixxen!
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Liebe E*pvpler, ich würde gern mal paar Tipps hören von Leuten welche einen Root-Server haben bezüglich des Logins. Ich hab nun versucht, mit dem Login-Script zu arbeiten... das funktioniert nicht! also: cd /usr/home/game/auth ./auth
Hilfe! Fehler beim Login!
04/11/2010 - Flyff Private Server - 8 Replies
Also ein kollege von mir hat einen Server gemacht nun hat er aber ein Problem. Wenn er sich einloggen will kommt immer eine Fehlermeldung. Wie auf dem Bild hier gezeigt wird: Imageshack - unbenannt12w.png ! Habe auch schon das Update Pack gedownloaded also 4.0 und 4.1 ! Also Server läuft mit Offi-Files. Aber dazu hab ich noch ne Frage: Wo muss er das alles hinpacken? Vielleicht liegt es ja daran. Danke schon mal!
PROBLEM BEIM LOGIN
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Liebe Com ich habe mal eine kleine Frage an euch. Wie die Überschrift schon sagt, ich habe ein Problem mit dem Einloggen auf meinem eigenen Server. Ich habe alles an gemacht Virtual PC Portmap und trotzdem steht da jetzt schon seit 30 min. "Du wirst mit dem Server verbunden". Weis einer vllt. woran das liegt?? Wenn ja pls antwortet mir oder schikt mir ne PN. Ich würde meinen PC auch über TV zur verfügung stellen. Bitte helft mir.
[Auto Login] Hilfe beim Builden!
07/18/2009 - AutoIt - 5 Replies
Hey alle zusammen ^^ Also folgendes: Ich hab hier ein selbst geschriebenes Script (Mein erstes wohoo xD), was ein Auto Login ist... Run("C:\Programme\SJSRO\silkroad.exe") Sleep(1000) Run("C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\SibiPrecincts\SibiPreci ncts.exe") WinActivate("SibiPrecincts")
Problem beim Login
09/04/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi, seit gestern hab ich das Problem... und zwar immer wenn ich in WoW einloggen mag bleibt es bei "Erfolg" stehen. Wenn es dann nochmal versucht ist ein leeres Kästchen vor mir. Hab beim Kundendienst angerufen und die sagen " Es tut uns leide dieses Problem is uns nicht bekannt ... instalieren sie das Spiel neu..." Das hab ich gemacht. Neue partition blablabla.... Es ist aber gerade wieder das selbe Problem. Wenn ich den WTF Ordner lösche und dann wieder einlogge geht alles wieder. Aber...



All times are GMT +2. The time now is 06:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.