Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das Metin2 Team der GameForge4D GmbH

Discussion on Das Metin2 Team der GameForge4D GmbH within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Das Metin2 Team der GameForge4D GmbH

Servus,

Ich wollte euch Heute mal das Metin2 Team der GF 4D GmbH Näherbringen.


Name = CERTAIN

Position im Team: Product Director
Bevorzugtes Genre bei Spielen: Adventure
Aktuelles Lieblingsspiel: Lego Star Wars (Xbox 360)

Was ist deine Aufgabe bei GF?
Ich leite das gesamte Team, das sich bei GF um die Weiterentwicklung und den Betrieb von Metin2 kümmert.

Davor hast du was ganz anderes gemacht, Stimmt es?
Ja, ich habe ein Diplom in Kerninfomatik mit den Nebenfach Psychologie. Vor meiner Anstellung bei GF war ich wissenschaftlicher Mitarbeiter an einer Universität.

Name = DOPEFISH

Position im Team: Techniker
Bevorzugtes Genre bei Spielen: (MMO)FPS
Aktuelles Lieblingsspiel: Team Fortress 2

Was ist deine Aufgabe bei GF?
Ich sorge dafür, dass die Game-, Web- und Download-Server laufen und sicher sind. Da GF "nur" Publisher ist, kommunizieren wir täglich mit den koreanischen Entwicklern, um Fehler zu beheben und neue Features einbauen zu lassen.

Name = DRHOUSE

Position im Team: Entwickler
Hobbies: Sport, ganz komische Software entwickeln, Kino und ganz viel mit Leuten was unternehmen.

Was ist deine Aufgabe bei GF?
ich bin dafür zuständig, dass neue Versionen entwickelt werden. Bugs sind meine natürlichen Feinde, die ich probiere zu eliminieren. Außerdem bin ich "Verbindungsoffizier" zu den koreanischen Entwicklers des Spiels.

Name = JAKI

Position im Team: Quality Assurance Manager
Aktuelles Lieblingsspiel: World of Warcraft, Final Fantasy, Wizard101

Was ist deine Aufgabe bei GF?
Neben der Ticket-Bearbeitung und den Tests von Spielinhalten, die wir von Ymir bekommen, stellen wir bei der Quality Assurance vor allem auch unsere Webseiteninhalte sowie unsere eigenen internen Tools auf die Probe.

Name = KALBAGAN

Position im Team: Game Designer
Bevorzugtes Genre bei Spielen: RPG, Action-RPG
Aktuelles Lieblingsspiel: Venetica, Age of Conan

Was ist deine Aufgabe bei GF?
Ich passe das Spiel an die Bedürfnisse unserer Spieler an und arbeite dabei eng mit den Leuten von Ymir (das Studio, vom dem wir das Spiel lizensiert haben) zusammen. Außerdem kümmere ich mich um das Ausbalancieren des Schwierigkeitsgrades von Mops und Bossen sowie um das Entwerfen neuer Quests und suche Möglichkeitenm, das Spiel weiter zu verbessern.

Name = LEDDAETH

Position im Team: Texter
Bevorzugtes Genre bei Spielen: Rollenspiele
Aktuelles Lieblingsspiel: The Witcher

Was ist deine Aufgabe bei GF?
Ich bin dafür zuständig, dass alle im Spiel erscheinenden Texte der deutschen Rechtschreibung und Grammatik genügen und außerdem natürlich auch gut klingen. Ich habe zwei Aufgabenbereiche: Zum einen schreibe ich einige dieser Texte selbst; zum anderen überprüfe ich weitere Texte, bevor sie ins Spiel eingebaut werden.

Die weiteren 6 Mitglieder folgen bald
DaaRkk is offline  
Thanks
12 Users
Old 10/30/2010, 10:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 994
Received Thanks: 403
Das ist ja mal geil

Danke für die info.
Mantarochen. is offline  
Old 10/30/2010, 11:03   #3
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Quote:
Originally Posted by xShaker View Post
Das ist ja mal geil

Danke für die info.
Gerne, wie gesagt 6 andere werden bald folgen.
DaaRkk is offline  
Old 10/30/2010, 11:05   #4
 
Equality''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,751
Received Thanks: 834
Mir ist es egal , was die für hobbys haben.
In meinen Augen sind das alles Schweine
Equality' is offline  
Thanks
17 Users
Old 10/30/2010, 13:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,655
Received Thanks: 820
Haste doch eh von dem Pc games Heft mit dem Löwen xD.
.SticK^^ is offline  
Old 10/30/2010, 13:54   #6
 
Reew.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,252
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by iPhone 4 View Post
Mir ist es egal , was die für hobbys haben.
In meinen Augen sind das alles Schweine
Nur weil du meinst sie weren geld geil ? sie wollen doch auch nur geld für die vielen 100 mit arbeiter , und denkste die machen ein spiel und wollen dafür nix bekommen?
Reew.! is offline  
Old 10/30/2010, 13:56   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,344
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by iPhone 4 View Post
Mir ist es egal , was die für hobbys haben.
In meinen Augen sind das alles Schweine
Wieso das ?

Das sind alles nur menschen

Ihr seit eig alle selber schuld beschweren das das spiel eine pure abzocke ist aber trotzdem weiter hin spielen und itemshopen
Ic3CrEam<3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/30/2010, 14:09   #8
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Quote:
Originally Posted by SticK^^ View Post
Haste doch eh von dem Pc games Heft mit dem Löwen xD.
Ja aber per Hand geschrieben.
DaaRkk is offline  
Old 10/30/2010, 14:20   #9
 
>TheSexyForce<'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 47
Received Thanks: 4
OMG ich kann es nicht mehr hören, das einige hier rumflamen, das die GF nur aus geldgeilen besteht. Diese Leute haben eine sehr große Firma aufgebaut, welche dann auch einen dreistelligen Millionenbetrag im Jahr erzielt! Der IS ist deswegen so teuer, damit der Spielspass lange erhalten bleibt. 30 Exxos kosten halt 25 € damit nicht jeder nach wenigen Monaten alles G hat. Doch wirklich macht mich nur dir Sache mit den Yangsellern stutzig, da sie rechtlich gesehen nicht mal den Namen benutzen dürfen in Google. Die GF könnte etwas unternehmen, da sie jedes zivilrechtliches Verfahren gewinnen würde ( Gegen diese Yangseiten!)
>TheSexyForce< is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/30/2010, 14:26   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,655
Received Thanks: 820
Quote:
Originally Posted by DaRkFoRgE™® View Post
Ja aber per Hand geschrieben.
Joa, aber ist nicht grad viel Arbeit naja .
.SticK^^ is offline  
Old 10/30/2010, 17:39   #11
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
schöne infos
SoundBangeR is offline  
Old 10/30/2010, 17:47   #12
 
Agent Saw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 533
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by iPhone 4 View Post
Mir ist es egal , was die für hobbys haben.
In meinen Augen sind das alles Schweine
Du weißt aber schon das die Leute aus der Gf auch Autoritätspersonen sind?


Es gibt sogar n Interview über Gameforge

Agent Saw is offline  
Old 10/30/2010, 19:00   #13
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Quote:
Originally Posted by SticK^^ View Post
Joa, aber ist nicht grad viel Arbeit naja .
Ja, dann schreib mal hier alle 12 mit Infos rein
DaaRkk is offline  
Old 10/30/2010, 19:22   #14
 
Fℓʋffʏ¹'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 153
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Agent Saw View Post
Du weißt aber schon das die Leute aus der Gf auch Autoritätspersonen sind?


Es gibt sogar n Interview über GF

Dieser spasst: "hört auf euern bauch der hat immer recht" der ist sowas von geld geil naja der ist eh schwul hat seine augen geschminkt scheiss GF!


Gut, was bringts?
Fℓʋffʏ¹ is offline  
Old 10/30/2010, 19:40   #15
 
-Tuni's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,237
Received Thanks: 956
Wow, irgendwann gibt es ne Betriebsanleitung für Metin2
Den haben wir das rund um Paket ^^
-Tuni is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hab mal im internert Nachgeforcht da bin ich an was gestoßen (metin2 Ymir GameForge4D
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hab in chip paar antworten gefunden 1 antwort Hy Und ja ich habe gesehen, das das Thema gelöst ist. Aber um es nun ein für alle mal klar zu Stellen, Metin 2 Privat server sind Illegal. Es gibt meines Wissens nur 2 Firmen, die die Lizens haben, zum einen der Entwickler/Publisher für den Asiatischen Markt Ymir und Gameforge 4D, die es im rest der Welt vertreibt. Mir wäre nicht bekannt, das außer Gameforge und Ymir sonst noch irgendeiner die Lizens hat, da Gameforge sie auch nicht Verkauft...
Haut von allen Metin2 Privat Servern ab, Gameforge4D GmbH macht ernst! Haut ab!
01/13/2010 - Metin2 Private Server - 46 Replies
Hi, im vorraus, glaubt was ihr wollt, es ist so! Vielleicht ist es euch schon Aufgefallen, das im Moment sehr sehr viele Server Down gehen. Ich hatte in der Nacht besuch, vom BKA. Diese haben sämtliche IP´s geloggt, und nun ist vorrübergehend mein Rootserver gesperrt. Gründe dafür waren : - Privat Server vom Publisher Ymir sowie GF4D - Veränderrungen sämtlicher Datein am Clienten
Gameforge4D you have failed please die...
06/30/2009 - Metin2 - 13 Replies
Anscheinend hat die Technik der GF mal wieder Scheiße gebaut Im RW SD2 und OT spawnen (fast) keine Mobs mehr Es sind alle Server und Ch betroffen mal sehn wann die den Fehler bemerken und Fixxen :D €dit: DT ist auch betroffen



All times are GMT +2. The time now is 08:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.