Client moden 10/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey e*pvp,
ich wollte mal wissen, wie es möglich ist in einem Clienten die serverinfo.py zu finden und zu ändern, also das z.b.: der Server name anders ist...
Weil ich habe einen Clienten, von einem P-Server der jetzt leider down ist, aber ich würde gerne mit diesem Clienten auf meinem eigenenP-Server spielen, nur das Problem ist, das in diesem Clienten keine Root dateien enthalten sind und jetzt ist meine frage, wo könnten die serverinfo.py und so untergebracht sein?
MFG Jussel19
Client Moden um Sachen in Itemshoplager zu legen (Besonders an die Client Modder) 10/05/2010 - Metin2 - 8 Replies Hey Leute, :D
(besonders die Client Modder)
mir kam da eine Idee auf Metin2 DE. Man könnte sicherlich den Client so Modden das man ins Itemshoplager Sachen rein legen kann.
Zweck:
Stellt euch vor: Ihr seid in SD2 habt keine Scheine mehr und keine Potts. Ihr wollt aber doch noch trozdem weiter lelven aber kein geld um SD 2 Scheine zu kaufen. Ihr erstellt euch einen Neuen Char und gebt dem geld damit der euch immer Potts in stadt kaufen kann und sie ins Itemshop lager legen kann damit...
Programm zum moden? 06/29/2010 - Combat Arms - 1 Replies Hallo,
habe eine Frage an die Moder ich will anfangen mit moden über den .rez injetor und habe die waffen jetzt in einem Fenster aber ich weiß nicht ganz wie ich jetzt los moden kann..?!__
Brauche ich ein Programm oder warum?
L96A1 zu (...) moden 05/19/2010 - Combat Arms - 1 Replies Hallo alle :)
ich hab zum ersten mal ne waffe gefunden die bei der L96A1 nicht im miniformat ist nähmlich die L115A3.Nachdem ich das gefunden habe wollte ich fragen wieso es keine Arctic wolf oder L96A1 Ghillie gibt.Falls es doch auch "orginal größe" gibt könnt ihr mir ein Tutorial oder die dateien geben?
P.S die Arctic Wolf und L96A1 Ghillie auch mit dem Netz darüber
Waffen Moden 02/19/2010 - Combat Arms - 1 Replies Hey ich wollt mal fragen ob man bei den waffen Egal welche auch die damge erhöhen kann danke