Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Yangkauf - Eure Meinung?

Discussion on Yangkauf - Eure Meinung? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
EngeIchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 100
Received Thanks: 34
Yangkauf - Eure Meinung?

Hey ich habe in diesem Forum öfter Links und Post über Yangkauf gefunden und wollte mich Informieren wie ihr dazu steht!

Leute auf Metin2 itemshoppen um sich "Stark" zu fühlen.... Oft hat man schon gemerkt das in Metin2 ohne Itemshop wenig geht! Ein bisschen investieren ist ok, es bietet langanhaltenden Spielspaß und kommt auf dauer billiger als sich Tonnenweise Spiele zu kaufen! ( Je Nach Gebrauch )
Viel Leute regen sich über diese "Poweritemshopper" (Wie ich sie jetz mal nenne) auf! Doch ist Yangkauf etwas anderes?! Nein es ist genau das gleiche und eigentlich noch viel schlimmer! Man Investiert viel Geld, spielt weniger ( nach meiner Meinung geht der Spielspaß verloren, was beim Itemshoppen wenigsten erhalten bleibt ) und das nur um mit gutem Equipment zu pralen?
Viele Leute Shoppen, Kaufen Yang und lassen sich sogar auf P-Servern leveln!Ich frage mich Teilweise warum Leute dann noch Metin2.DE oder gerade "Itemshopfreie" P-Server spielen (Wobei der P-Server Itemshop mit Yangkauf gleichzusetzen ist!)?

Meiner Meinung Nach ist Yangkauf das schlimmste in Metin2, ob DE, Korea, Us oder auf den diversen P-Servern!In meinen Augen verliert das Spiel so den Erfolgsgenuss des selbst erspielten Equipments und ist schlimmer als jeder "Poweritemshopper", welcher wenigstens noch selbst etwas ERSPIELT!


Würde mich über eure Meinung freuen!

Mfg;
Engelchen
EngeIchen is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2010, 19:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 32
Received Thanks: 6
Hey EngeIchen,


ja, ich gebe dir sogar zum teil recht mit diesen ganzen Itemshoppern und yangkäufern,aber andererseits verstehe ich diese auch gut, da sie genau wie ich zu viel geld übrig haben und einfach ein bisschen pralen wollen (: .

Also meiner Meinung nach ist es dann doch nicht wirklich schlimm, aber vielleicht ein bisschen unfaire gegenüber den anderen. Aber egal was soll der GEIZ?!


mfg,
insimia
insimia is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2010, 19:36   #3
 
Agent Saw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 533
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by EngeIchen View Post

Meiner Meinung Nach ist Yangkauf das schlimmste in Metin2, ob DE, Korea, Us oder auf den diversen P-Servern!In meinen Augen verliert das Spiel so den Erfolgsgenuss des selbst erspielten Equipments und ist schlimmer als jeder "Poweritemshopper", welcher wenigstens noch selbst etwas ERSPIELT!


Würde mich über eure Meinung freuen!

Mfg;
Engelchen

So ganz Unrecht hast du ja auch nicht!
Aber prinzipiell ist es das gleiche wie hacken du sagst ja schon selbst
"Erfolgsgenuss des selbst erspielten" Erflogsgenuss "zu erspielen" ist doch dann fast das gleiche wie wenn man schneller laufen( im sinne von speedhack!) will oder wie wenn man schneller lvln(moblock etc) will. Also bezieht sich das wie beim Einkauf, man hat kein Vms+9/Rek+9/oder sonst was... und möchte so schnell wie möglich Geld/Yang haben. Da fällt einem auf das man nicht genügent viel von der Menge hat und die Lösung wäre ja dann, das man sich Yang kauft. Darunter leidet ja im Hintergrund die Wirtschaft ( Marktpreise etc)
was ja auch schlecht ist ...
Und was ja auch Konsequenzen geben wird wenn man bei dieser Sache erwischt wird
Agent Saw is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2010, 19:41   #4
 
EngeIchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 100
Received Thanks: 34
Ja das mit den Preisen hatte ich ganz vergessen..... Das auch wieder son Grund der faire Metin2 Spieler/innen ienen Nachteil verschafft!

Mfg;
Engelchen
EngeIchen is offline  
Old 10/26/2010, 19:43   #5



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Ich denke du hast unrecht.

Jeder hat seine eigene Meinung und jeder definiert sich Spaß in Metin2 anders.

Manche finden es cool , Level 30 nach einem Monat zu sein und denn stolz darauf zu sein das sie kein Geld ausgegeben haben.

Manche stehen drauf wenn sie relativ schnell Level 40 oder so sind , und überall Bonis etc. in ihrem Durchschnittseq haben.

Und manche finden es einfach Geil nach relativ kurzer Zeit mit Level 34 Imba Equipemnt für ihr Level zu besitzen um im PvP Spaß zu haben , selbst wenn sie Yang gekauft haben.
sLay. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2010, 19:50   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 32
Received Thanks: 6
ja gut, diesen aspeckt habe ich nicht betrachtet, dass die marktpreise geschädigt werden. Und chin muss ich auch recht geben, jeder spieler definiert spielspaß anders und passt sich das spiel und seine spielweise an seinen eigenen stil an.

mfg,
insimia
insimia is offline  
Old 10/26/2010, 19:55   #7
 
juli900's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 93
Received Thanks: 5
Also ich finds einfach nur dumm
Ich denk man kann es auch bis 50 schaffen,ohne irgendwie geld auszugeben.
Vorallem wird es für nicht "yangkaufendespieler" immer schwerer,weil die preise immer höher werden.
juli900 is offline  
Old 10/26/2010, 19:59   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 148
Received Thanks: 57
Sehs so...
Yangkaufen an sich ist Ansichtssache..
Ich meine wenn man sich ein bisschen Yang kauft..
Ist das nicht schlimm was mich aber An*** sind diese Spammer...
xD Die Spammen (Kauft bei uns Yang, Bester Yang Shop usw..)
Und wenn man da Yang kauft ist das echt Doof
Entweder du wirst Betrogen...
Oder du bekommst viel zu wenig.
Glaub nicht das solche Hp´s dir die Warheit erzählen

GreeTz
Deluxii
.ZiiqZ is offline  
Old 10/26/2010, 22:20   #9
 
roteisenklinge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,071
Received Thanks: 164
Hey,
ich persöhnliche finde:

Yangkauf - Ja, aber nur von Privaten Sellern, Leuten die sich das Yang relative ehrlich erfarmt haben.
YangChinaBotter - No Go!

Itemshop - Ja, waurm nicht.
lg rek
roteisenklinge is offline  
Old 10/26/2010, 22:32   #10
 
Der13.Krieger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 322
Received Thanks: 51
Niemand hat was gegen Itemshopper! Wiso auch? Ohne die würde Metin2 doch garnicht existieren!!! Und IS shoper erspielen sich alles selber, ist ja nicht so das sie sich EQ im shop kaufen, nur Sachen die das Spiel vereinfachen und mehr Spielspass bringen! Yang shoper sind einfach nur Leute die zum dumm oder zu faul zum farmen sind (meistens Kiddys). Die laufen dann mit lv 42 Dpp+9 und vms+9 mit 3 DSS rum und meinen sie sind die ober Pro-Gamer und der rest vom EQ besteht aus Müll (Hauptsache etwas glitzert) und nach 1 Woche haben sie KB mehr weil sie nichts packen! Du kann IS shoper nicht auf eine Stufe mit den Yang shopern stellen, Yang shoper tun was illegales und machen das Spiel kaputt und IS shoper sorgen dafür das, das Spiel besteht.
Und dann noch die ganzen Spam Bots und China Farmer...................
Der13.Krieger is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2010, 22:39   #11
 
-TaddeL-'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2010
Posts: 482
Received Thanks: 166
Nja ich hab nichts gegen Yangkäufer(solang sie mir nicht auf den Keks gehn) aber es zieht schon an meinen Nerven das die Preise so in die Höhe schiessen und überall Bots sind(Spamm und Farmbots),bei den Farmbots kann man dazu noch schlecht leveln(vor dem HS war es extrem aber jetzt geht es einigermaßen)

Lumpi
-TaddeL- is offline  
Old 10/27/2010, 01:35   #12
 
tamwinkill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 87
Received Thanks: 14
Ich denke dass Yangkauf einem schon hilfreich sein kann zu Beginn aber auf höherem Level wird das einfach unnötig da man sich das Yang erdroppen kann dh. Mondlichtschatztruhen, Segis etc. Was nervig ist sind die Bots die wohl auch das HS nicht aufhalten kann.
Und wenn man genug Geld übrig hat warum dann nicht Itemshop
tamwinkill is offline  
Old 10/27/2010, 01:42   #13
 
*-Impact-*'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2010
Posts: 413
Received Thanks: 73
wo s19 neu rauskam gabs auch einen der meinte der verdient ca6000 euro im monat der hat sehr viel in itemshop gesteckt D war funny
*-Impact-* is offline  
Old 10/27/2010, 20:23   #14
 
EngeIchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 100
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Dabers View Post
Niemand hat was gegen Itemshopper! Wiso auch? Ohne die würde Metin2 doch garnicht existieren!!! Und IS shoper erspielen sich alles selber, ist ja nicht so das sie sich EQ im shop kaufen, nur Sachen die das Spiel vereinfachen und mehr Spielspass bringen! Yang shoper sind einfach nur Leute die zum dumm oder zu faul zum farmen sind (meistens Kiddys). Die laufen dann mit lv 42 Dpp+9 und vms+9 mit 3 DSS rum und meinen sie sind die ober Pro-Gamer und der rest vom EQ besteht aus Müll (Hauptsache etwas glitzert) und nach 1 Woche haben sie KB mehr weil sie nichts packen! Du kann IS shoper nicht auf eine Stufe mit den Yang shopern stellen, Yang shoper tun was illegales und machen das Spiel kaputt und IS shoper sorgen dafür das, das Spiel besteht.
Und dann noch die ganzen Spam Bots und China Farmer...................
Seh ich genau so und hab ich auch nicht so gemeint! Ich wollte für Leute verdeutlichen,dass sie sich über "Poweritemshopper" aufregen ( was ich selber nicht so gut finde, obwohl ich nicht sage das itemshoppen schädlich ist!) ,aber niemand Berücksichtigt die Yangshopper oder stellt sie mit Itemshoppern gleich! Ich wollte versuchen den Unterschied anhand dieses Beispiels klarzustellen!
Deshalb versteh ich auch net warum hier Leute denken ich habe etwas gg Itemshopper!?Ich glaube einfach das die Kernaussage meines Post nicht verstanden wurde!

Mfg;
Engelchen
EngeIchen is offline  
Old 10/27/2010, 20:39   #15
 
goku666's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,158
Received Thanks: 132
also wie ich angefangen habe richtig metin zu zoggen ,da war das einzige problem die chinafarmer,das war zwar nervig aber manchmal auch lustig,itemshoppen war da noch nicht so vertreten,also fast jeder den ich gefragt hatte ,benutzte keinen IS,ich schon im 2 monat und empfand das als normal...

heute zoggen alle die ich kenne mit nem polster von min 2 monaten ,also keine sonderitems kaufen,und die farmen sich den ***** ab um mal 1 oder 2 metins abzubekommen,weil bei den ganzen yangkäufern trifft mann heutzutage lvl 61er KKs die nen 85er down machen,damals schwer vorstellbar,dabei existiert der char gerade mal 1 monat und hat schon 3 Ps...ohne yangkaufen nicht möglich denke ich,oder doch???


IS fjeden , yangkaufen jedem seine sache...obwohl bei den billigen preisen..hm mal überlegen... nene ich nicht^^

mfg goku
goku666 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eure Meinung
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu liebe epvp com. Ich suche den beliebtesten und meistbestuchten server und er muss gut sein und kein 0815 x) Bitte nicht nw2 edg <- nw2 für 2 wochen down und edg regi closed :) Danke<3
Eure Meinung
08/31/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hey Leute ich hab mir einen Rechner vor einigen Tagen bestellt und ich wollte euch fragen ob der für Metin2 de ausreicht also ohne das ich laggs bekomme oder das Fenster ruckelt. Also Rechner: AMD Athlon x2 Dualo core 2x 2,7 Ghz 4GB Ram DDR 2 Dual Channel 320 GB HDD S-ATA II Geforce 7025/512 MB Also was sagt ihr ?
[Eure Meinung]
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, ich will mal eure emeinung zu den besten Privat Server wissen. Aber am besten wär ein Deutscher Server wo die Rates schon so 300-500 sind also eig egal nur midn 300 mir egal ob dyndns oder Root hauptsache etwas wo es nicht so hart laggt :S Also eure meinung is gefragt :awesome:
Eure Meinung
03/17/2010 - WarRock - 25 Replies
So ich möchte hier mal eure Meinung hören was ihr an Warrock mögt und was nicht Ich fange mal an Was gut ist: -Gute Steuerung in allen Bereichen (z.b. realistisches Handling des Apachee sofern ich das beurteilen kann^^) -Guter wie ich finde Support -F2P



All times are GMT +2. The time now is 17:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.