Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

hackstart probleme!?

Discussion on hackstart probleme!? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hackstart probleme!?

ich habe bypass und semtliche hacks dedownloadet und ausprobiert aber jedes mal kommt entweder eine virenmeldung (hacks von diesem forum,m2tools,etc..)
oder es kommt ein error und meint iwas von DETECTED, was muss ich machen damit dies nicht wieder vorkommt

mfg.
trental is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
hackstart
09/30/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies
hab mal ne frage wie man hack startet ? esrt metin oder erst hack, oder nach serverauswahl?
3 Probleme mit sro
09/09/2010 - Silkroad Online - 10 Replies
Hey ich hab seid dem legend 5+ update paar probleme mit sro(3 stück) Also 1stens:Wenn ich shop aufmache und jemand etwas kauft krieg ich sofort dc 2tens. Wenn ich multiclient anmache(mit sroking) kriegen beide clients nach 5minuten dc. 3tens:Wenn ich sro zum ersten mal starte is das so unten rechts dass man nur den teil von links oben dann unten rechts sieht Zuletzt hab ich noch ne frage..Ich kann mich net entscheiden ob cleric oder bard.In nem thread hab ich gelesen das man eig cleric...
Hamachi Probleme Über Probleme.
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame. http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
Probleme mit Bot
05/03/2009 - Kal Online - 1 Replies
Hallo, bin dabei nen Bot zu schreiben. Der basiert auf bloodx int source und kh11. Nun funktioniert der Bot ne Weile auch ziemlich gut. Abgesehen davon, dass ich die Hightdetour komplett rausgenommen habe. Mein bot ist also irgendwann OG oder UG. Außerdem läuft er wohl etwas zu schnell wie ich aus den Reaktionen anderer Spieler entnehmen konnte^^ Naja, aber das Hauptproblem ist, dass der Bot nach einigen Mobs (meist so zwischen 20 und 50) einfach aufhört. Er sagt zwar er läuft zum mob, er...
2 Probleme ;)
05/01/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo! Habe 2 Probleme... 1. Wie kann man unter Vista 2 Vipmt laufen lassen? Wenn ich das 2. starten will passiert rein garnichts... Alles läuft normal weiter und das 2. VipMt steht auch im TaskManager. Bräuchte da Hilfe bitte nichts spamen und nur aus Erfahrung schreiben! 2. Problem wäre... =D hab ich gerade vergessen... Schreibe hier ins Forum wenns mir wieder einfällt! Habe schon gegoogelt was Prob.1 angeht aber erfolglos =/. Hoffe von euch Hilfe zu bekommen.

All times are GMT +1. The time now is 07:59.