ein freund hat hier im forum "easymetin2 cracked" gedownloadet. war leider ein fake (wurde schon gelöscht). jetzt hatt er einen netten virus der beim starten gonz offt "viel spass" schreibt (pc unbenutzbar).
im abgesicherten modus gehts noch. aber wenn man in msconfig keinen prozess starten anwählt kommt es trotzdem.
wie findet man den jetzt?
*edit*
bitte verschieben...
hab gerade gemerkt das falsche section
Ja , wer nicht hören will muss fühlen .
Wie oft gepredigt wird in Sandboxen zu testen oder auf vpcs aber nein..
Probierts damit wenn ihr euch nicht an eine Manuelle Desinfektion traut.
Vielleicht klappts ja
hatt sich jetzt aber gelöst. avira hatte nix gefunden. dann hat er angefangen nach gerade erstellten dateien zu suchen und hatt den "virus" gefunden. er heist clientlog.exe. löschen hat genügt. war also eher ein scherz als ein virus.
EasyMetin Bot 08/11/2010 - Metin2 - 8 Replies Heii Leutzz,
ich hab ein Problem unswar wenn ich Moblock anhab dann mach ich mit meinem Schwert kein dmg.
Ich mach nur mit meinen Fertigkeiten dmg.
Kann mir jemand helfen??
danke schon mal im voraus^^
Easymetin GM 07/31/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 19 Replies Hi mir ist aufgefallen dass man mit EM einen GM sehen kann obwohl der unsichtbar ist.
Easymetin 07/10/2010 - Metin2 - 1 Replies Hallo erstmal ,
Ich hab ein problem mit easymetin und zwar steht da die ganze zeit : Spiel wird gestartet Bitte warten (Links auf screen ) und ja ich wra im spiel schon drin und konnte rum laufen und so ( unten rechts: screen)
Hoffe ihr könnt mir helfen <3 :mofo:
Screen: ImageBanana - Unbenannt.bmp.png
Easymetin LvL bot 06/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Meine frage wenn ich mir da jetzt einen acc erstelle und dann ist Easymetin aufeinmal nicht mehr kostelos muss ich da dann was bezahlen kapiere das nciht ganz:rolleyes: