Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

1hit killer

Discussion on 1hit killer within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
1hit killer

*
leonber07 is offline  
Old 10/21/2010, 21:52   #2

_♪ᵯᵱ3♪_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Auf einem P-server klappt der supi und 1hit killer kennnnt schooooon jeeeeeeder also nervt es langsam echt mal, ach du meine fresse gibt es thanks geile user.
_♪ᵯᵱ3♪_ is offline  
Old 10/21/2010, 21:56   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 237
ehm das is doch der kickhack
SormCDV is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
SUCHE 1HIT KILLER
01/20/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute habe ja schon einen 1Hit kill aber der hat dmg und skill dmg verzögerer noch mit dabei. Könnte jemand bitte einen nur 1Hit Killer Link per pn schiken aber er sollte mit schwert gehen Danke. ___________________________ Verschike auf Pn Link zu SKILLDmgVervielfältiger + 1 Hit Killer Für p-server mit dmg und skill dmg
1hit killer geht nicht
10/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo, ich habe mir den 1hit killer gedownloadet und habe dann die pc epk. u. eix. in den packordner getan nur wenn ich mich jetzt einlogge bin ich ne waffe die im boden hängt "1 hit killer by eutingen3" benutze ich
[S] 1HIT-KILLER für Skills
09/16/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hi ich suche einen 1 hit killer für skills(halt das man auch metins 1hitten kann) ich habe nach anleitung versucht selber zu amchen aba er hat nich gefunzt könnte jmd den fertigen 1hitter(nur für p-server external force muss nich bearbeitet sein) hochladen oda link hinschreiben? thx im vorraus mfg 8zeichen (kp welche sektion verschieben wenn falsch;) )
1hit killer auf de zum laufen bringen
09/13/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 436 Replies
es gibt ein how to im forum dieses wird nicht mher gebraucht!
[SUCHE]1Hit Killer
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo com , mir schreibt leider keiner zurück also wollte ich ma fragen ob mir jemand den Downloadlink in pn schicken kann wäre nett danke. :)

All times are GMT +1. The time now is 18:50.